Die Suche ergab 10 Treffer

von Tisi
Fr 30. Jun 2023, 20:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit FREITAG Neustrelitz zur Fusion ca. 24 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Suche Mitfahrgelegenheit FREITAG Neustrelitz zur Fusion ca. 24 Uhr

Ich komme auch mit dem Zug um 24 Uhr an.. evtl könnten wir uns ein Privates Shuttle teilen falls kein offzielles fährt. Ich schick dir mal PN mit meiner Telefonnummer, kannst mich ja mal kontaktieren
von Tisi
Do 29. Jun 2023, 15:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shuttle Neustrelitz - Fusion auch Freitag spätabends?
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Shuttle Neustrelitz - Fusion auch Freitag spätabends?

Vielleicht weiss das ja hier jemand: Auf der Fusion Seite steht zu den Shuttles vom Bahnhof Neustrelitz: "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen." "Donnerstag und Freitag von 8:00 - 23:00" Es gibt aber noch um 23:...
von Tisi
Di 5. Jul 2022, 12:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169732

Re: Post Fusion Covid count

51
von Tisi
So 26. Jun 2022, 13:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: P2P-Messenger Briar
Antworten: 37
Zugriffe: 18694

Re: P2P-Messenger Briar

Cooles Experiment, Find ich ne super Sache! Hab ich gleich mal installiert
von Tisi
So 26. Jun 2022, 11:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

Ja, Sonntag Mittag Richtung Franken wär ich interessiert.... ich schreib dir mal PN
Für die Hinfahrt bin inzwischen versorgt
von Tisi
Di 21. Jun 2022, 12:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 22412

Re: Bassliner und Shuttles

Tisi hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 15:20 ... mich auch... hab da bei Bassliner so nullkomagarnix dazu gefunden
Es scheint neue Fahrten Sonntags nach Berlin Ostbahnhof zu geben... zumindest gibt's jetzt immer mal wieder Fahrten mit freien Plätzen am Sonntag
von Tisi
Mo 20. Jun 2022, 15:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

Suche nur noch die Rückfahrt Richtung Würzburg/Franken... Sonntag oder Montag früh (muss Montag Abend in der PoHa sein :D )
von Tisi
Mo 20. Jun 2022, 15:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 22412

Re: Bassliner und Shuttles

... mich auch... hab da bei Bassliner so nullkomagarnix dazu gefunden
von Tisi
Mo 13. Jun 2022, 17:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

Hi,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg aus (irgendwo in Franken wo ich mit Öffis hinkomme ging auch.. Nürnberg z.B.), Mittwoch hin, Sonntag zurück. Bin ein kleiner Mensch mit wenig Gepäck und Führerschein