Die Suche ergab 14 Treffer

von mwhat?
Fr 1. Jul 2022, 19:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner oder MFG heute 1.7. Berlin spät
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Bassliner oder MFG heute 1.7. Berlin spät

Gibt es noch basslinertickets oder mitfahrgelegenheiten heute Abend ca 22:30 von Berlin?

Oder Lust jemand mit dem 23-24:00 Uhr Zug nach neustrelitz ein Taxi zu teilen vom Bahnhof neustrelitz zum Gelände?

LG
von mwhat?
Fr 1. Jul 2022, 15:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrer oder MFG gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Mitfahrer oder MFG gesucht

Hey Leute komme heute aufgrund von einigen anderen Terminen erst auf der Fusion an. Anscheinend fahren die Shuttles nur bis 23:00 Uhr geplant Ankunft Neustrelitz ist 24:00. Hat jemand schon einen privaten Shuttle gebucht oder ein Platz im Auto frei. Wäre etwa um 22:00 Uhr in Berlin oder 20:30 in Han...
von mwhat?
Fr 1. Jul 2022, 15:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg von Berlin --> Fusion heute um 23 uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Suche Mfg von Berlin --> Fusion heute um 23 uhr

Hey ich bin auch auf der Suche bin gegen 10 in Berlin oder 24:00 in Neustrelitz. Vielleicht kann man sich ja zusammenschreiben
von mwhat?
Fr 1. Jul 2022, 14:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Nesterlitz bus zum fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 958

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Komme voraussichtlich erst um 12 Uhr heute nacht an- wie kommt erreicht man dann das Fusion Gelände?
von mwhat?
Mi 29. Jun 2022, 08:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Montag Rückfahrt nach Köln / Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Suche: Montag Rückfahrt nach Köln / Düsseldorf

Schicke dir eine Private Nachricht
von mwhat?
Di 28. Jun 2022, 10:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG MS/OS/H/HH Suche Cleandriver
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Biete MFG MS/OS/H/HH Suche Cleandriver

Hallo zuammen, Fahre am Freitag nachmittag zur Fusion und würde am Montag (oder Dienstag, je nachdem, was sich findet) zurück fahren. Für die Rückfahrt wäre noch ein Cleandriver gesucht! Nur die Rückfahrt wäre auch eine Option. Habe 2-3 Plätze frei. Freu mich auf entspannte Leute:) Abfahrt und Anfah...
von mwhat?
Mo 27. Jun 2022, 10:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Fr.01. zur Fusion und Mo Zurück MS/OS Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 66

Biete MFG Fr.01. zur Fusion und Mo Zurück MS/OS Hannover

Hallo,

Fahre jetzt doch wahrscheinlich um 17:30 in MS/OS los mit dem Auto.
Suche jedoch unbedingt Clean Driver für die Rückfahrt am Montag. (je nachdem wie es euch und mir passt bleibe ich auch eine Nacht auf dem Rückweg in HH).


Meldet euch via PN
LG
von mwhat?
So 26. Jun 2022, 14:23
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: [Biete] 2 Bassliner Tickets Berlin Obh->Fusion, Freitag 20 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: [Biete] 2 Bassliner Tickets Berlin Obh->Fusion, Freitag 20 Uhr

Schicke dir eine Privatnachricht- habe Interesse
von mwhat?
Fr 24. Jun 2022, 11:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Suche MFG Hannover

Hallo suche ein Mitfahrgelegenheit Freitag Abend aus Hannover zur Fusion.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
von mwhat?
Fr 24. Jun 2022, 10:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Montag nach Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Suche MFG Montag nach Hamburg

Alle zusammen suche eine MFG am Montag nach Hamburg zurück für 2 Personen.

Würde mich freuen wenn sich was findet.
LG