Die Suche ergab 82 Treffer

von Moselriesling
Mo 4. Mär 2024, 11:05
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Camping Bedarf / Utensilien
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

Re: Camping Bedarf / Utensilien

... Sehr ungeschickt sind gelbe Sachen wie Zelte, Kleider, usw. Um das Gelände herum gibt es Rapsfelder. Dort wohnt der Rapskäfer. Er liebt gelb. Er wird zu dir Fliegen und Dich in den Wahnsinn treiben. Ja wenns nur einer wär ^^ Ursprünglich dachte ich dass mich dann etwas wie Maikäfer oder derglei...
von Moselriesling
Fr 23. Feb 2024, 16:56
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 4151

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Interessante Frage. Ich werde diesmal wiederum nach längerer Zeit der Nation fernbleiben (irgendwie ist bei mir die Luft raus) stelle mir aber eine ähnliche Frage... Ich interessiere mich schon länger fürs Moyn, aber das ist ja nun auch sehr klein... freue mich auf Input, glaube aber auch nicht dass...
von Moselriesling
Mi 21. Feb 2024, 14:33
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 20
Zugriffe: 8928

Re: Politik

Tanzbar hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:30 Ich komm im Dirndel!
Dirndl bitte!
von Moselriesling
Di 13. Feb 2024, 09:56
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Suche Anschluss (West-BRB)
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Re: Suche Anschluss (West-BRB)

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=49025
hier der Link, schau einfach rein...
mein erstes Festival (nach langer Abstinenz) war auch die NOG, seitdem immer wieder :)
von Moselriesling
So 4. Feb 2024, 17:22
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Anreise mit Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Anreise mit Auto

Soulmate hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 22:30 Wenn du ein Autoticket für die Insel im VVK (Anfang April) kaufst und bekommst, solltest du auch am Donnerstag dort mit deinem Auto drauf dürfen.
...
Da bin ich mal echt gespannt wie der KuKo das umsetzen will 🤷🏻
von Moselriesling
Mi 24. Jan 2024, 13:30
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19075

Re: Womos und Inselfahrzeuge

na mach ruhig, wir sehen uns auf der Insel :)
von Moselriesling
Mi 24. Jan 2024, 11:14
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19075

Re: Womos und Inselfahrzeuge

fluidity hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 07:52 Ok, stellen wir mein 8 Personen Familienzelt hin anstatt zu zweit im Caddy zu pennen.
Wie wärs mit nem Zwei/Drei Personenzelt? ^^
von Moselriesling
Di 23. Jan 2024, 21:59
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Arab artists calling for Fusion boycott
Antworten: 12
Zugriffe: 5289

Re: Arab artists calling for Fusion boycott

Ich fand das Statement vom Kulturkosmos ebenfalls sehr löblich. Differenziert und trotzdem klar. Sollen diese empathielosen Verblendeten gerne zuhause bleiben. Mir fällt es schwer zu beurteilen wie man in Anbetracht dessen was passiert ist und gerade passiert die richtigen Worte findet. Den letzten...
von Moselriesling
Mo 22. Jan 2024, 14:01
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Platz zum Campen selbst aussuchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Re: Platz zum Campen selbst aussuchen?

Bis auf den kleineren autofreien Bereich vorne und die neuen Sonderregelungen für die Insel und große Vehikel, kannst selber entscheiden wo du campen magst.
von Moselriesling
Fr 15. Sep 2023, 11:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Acid Pauli Sonntagmorgen
Antworten: 41
Zugriffe: 21775

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Dear listener 🖤🤍🖤⁠ I was invited to play "Tauron Nowa Muzyka" festival in Poland this year and when I saw the lineup, I was intrigued at how varied and eclectic it was.⁠ As my slot at the club Stage was the closing set on Sunday morning, I had the idea to summarize the festival in my set....