Die Suche ergab 6 Treffer

von Kowski
Mi 15. Jun 2022, 11:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg Samstag 2.7. nach Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 246

SUCHE Mfg Samstag 2.7. nach Stuttgart

Hey hey,

da ich leider etwas früher nach Hause muss, suche ich eine Mitfahrgelegenheit für Samstag dem 2. Juli von der Fusion nach Stuttgart. Planmäßig habe ich wenig Gepäck, aber viel Persönlichkeit. Freu mich über Rückmeldung :)
von Kowski
Mi 15. Jun 2022, 11:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG(29.6.) von B für 1 Menschen
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Biete MFG(29.6.) von B für 1 Menschen

Hey hey,

ich suche noch eine Fahrt für Mittwoch. Werde von Leipzig kommen, aber 12 Uhr Neukölln klingt machbar :)
von Kowski
Mi 15. Jun 2022, 11:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg/Basslinerticket 29.6 von Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 94

SUCHE Mfg/Basslinerticket 29.6 von Leipzig

Hallöchen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder Basslinerticket für Mittwoch den 29.6 von Leipzig zur Fusion. Ich selber habe planmäßig wenig Gepäck dabei, sollte so viel sein, dass es gut auf meinen Schoß passt. Freut mich wenn sich jemand meldet :)
von Kowski
Mi 15. Jun 2022, 10:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)
Antworten: 18
Zugriffe: 1662

Re: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)

Hallo,

ich bräuchte nur eine Fahrt am Mittwoch 29.06 zur Fusion. Gibts noch Platz? :)

Habe auch wenig Gepäck