Die Suche ergab 3 Treffer

von Nowie-t
Fr 2. Jun 2023, 10:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Mitfahrgelegenheit Regensburg-Fusion und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 259

BIETE: Mitfahrgelegenheit Regensburg-Fusion und zurück

Wir fahren Mittwoch Vormittag von Regensburg zur Fusion und haben noch ein bis zwei Plätze frei.

Rückfahrt ist Sonntag.

Theoretisch könnten wir auch auf dem Weg jemand aufsammeln.

VG Tobias
von Nowie-t
Sa 18. Jun 2022, 12:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Regensburg - Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Regensburg - Fusion

Hi, leider haben wir jetzt schon einen Platz gefunden und fahren doch nicht selbst. :roll:
von Nowie-t
Mi 15. Jun 2022, 12:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Regensburg - Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Regensburg - Fusion

Hallo, wir hätten noch zwei Plätze im Auto frei. Abfahrt Mittwoch Mittags in Regensburg Rückfahrt Sonntag. Bei Interesse gerne melden. Alternativ: Falls jemand noch zwei Platze frei hat, würde wir auch mitfahren. Gepäck haben wir keins, da ein weiterer Bus alles hochfährt. Gerne melden, falls jemand...