Die Suche ergab 6 Treffer
- Mo 15. Jun 2026, 14:32
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE: Bassliner Berlin Ostbhf. - Fusion, Donnerstag, 11:10 Uhr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 103
- Sa 13. Jun 2026, 09:40
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE: Bassliner Berlin Ostbhf. - Fusion, Donnerstag, 11:10 Uhr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 103
- Do 11. Jun 2026, 12:57
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE: Bassliner Berlin Ostbhf. - Fusion, Donnerstag, 11:10 Uhr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 103
BIETE: Bassliner Berlin Ostbhf. - Fusion, Donnerstag, 11:10 Uhr
Helloo,
ich würde mein Bassliner-Ticket für Donnerstag, den 25.06, 11:10 Uhr verkaufen! Bei Interesse meldet euch gerne!
Lg und bis bald in Lääärz!
ich würde mein Bassliner-Ticket für Donnerstag, den 25.06, 11:10 Uhr verkaufen! Bei Interesse meldet euch gerne!
Lg und bis bald in Lääärz!
- Mo 1. Jun 2026, 13:55
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Bassliner am Montag nach Berlin Ostbhf.
- Antworten: 1
- Zugriffe: 140
SUCHE Bassliner am Montag nach Berlin Ostbhf.
Helloo,
ich suche aktuell noch ein Bassliner-Ticket nach Berlin-Ostbhf. am Montag gegen Morgen/Vormittag! Falls irgendwer eins abzugeben hat hmuuu!
ich suche aktuell noch ein Bassliner-Ticket nach Berlin-Ostbhf. am Montag gegen Morgen/Vormittag! Falls irgendwer eins abzugeben hat hmuuu!
- Di 18. Jun 2024, 09:22
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Bassliner Berlin Ostbhf. -> Fusion 2x Mittwoch abzugeben
- Antworten: 4
- Zugriffe: 929
Re: Bassliner Berlin Ostbhf. -> Fusion 2x Mittwoch abzugeben
Huhu, verkaufst du die nur zusammen oder auch einzeln? 
- Di 18. Jun 2024, 08:54
- Forum: Fusion Festival 2024
- Thema: SUPPORTER: Möglichkeit zum Schichttausch?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3915
SUPPORTER: Möglichkeit zum Schichttausch?
Huhu,
meine Freundin hat gerade ihre Schichten bekommen und ich wollte mal fragen, ob es prinzipiell möglich wäre, dass man Schichten mit anderen tauscht?
Es geht um eine Schicht am Samstagmorgen, um 5:30 Uhr!
Dankeeee!
meine Freundin hat gerade ihre Schichten bekommen und ich wollte mal fragen, ob es prinzipiell möglich wäre, dass man Schichten mit anderen tauscht?
Es geht um eine Schicht am Samstagmorgen, um 5:30 Uhr!
Dankeeee!