Die Suche ergab 8 Treffer

von Krijs
Fr 28. Jul 2023, 08:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Re: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo

Hi Pinki, ich bin auch Mitte 30, ich trinke auch nur Alkohol (wenig), wobei ich dieses Jahr mein Horizont etwas erweitert habe, und habe die selben Probleme mit Bein-Müdigkeit (und auch noch Rücken dazu). Aber man hat so seine Strategien... Yoga empfiehlt sich sehr; tagsüber Kräfte sparen und spanne...
von Krijs
Mi 7. Jun 2023, 23:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Nürnberg connect
Antworten: 11
Zugriffe: 2156

Re: Nürnberg connect

Fährt denn noch jemand am Dienstagabend mit dem Bassliner von Nürnberg aus? :)

Ich würde diesmal übrigens gerne am See campen - im hinteren Bereich ist eine sehr schöne Ecke unter den Bäumen.
von Krijs
Do 11. Mai 2023, 21:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Nürnberg connect
Antworten: 11
Zugriffe: 2156

Re: Nürnberg connect

Die sagen es bewusst nicht. Letztes Mal 20 Uhr Abreise (wurde bestimmt 21.30 bis wir los sind), es gab keine Probleme auf der Autobahn und dann mit einer Pause waren wir um 4 Uhr da. Gelände macht glaube ich um 6 Uhr auf. Aber bereits dort vorne ganz tolle Stimmung, Leute teilten sich Essen und Deck...
von Krijs
Do 11. Mai 2023, 08:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Nürnberg connect
Antworten: 11
Zugriffe: 2156

Re: Nürnberg connect

Cool, je mehr desto lustiger! :)

Ich fahre mit dem Bassliner am Dienstagabend - das hat letztes Jahr sehr gut funktioniert, weil man als Erste*r ankommt und freie Wahl hat.

Wo macht ihr denn eure Lager so? Ich würde es dieses Mal am See probieren.

LG
Kris
von Krijs
Mo 2. Jan 2023, 13:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Allein auf der Fusion?
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Allein auf der Fusion?

Liebe Fusionist*innen, letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf der Fusion. Die Freundin, mit der ich dort sein sollte, sagte kurzfristig ab und so war ich - abgesehen von den (teils sehr) losen Bekanntschaften - allein unterwegs. Das hatte viele Vorteile (Unabhängigkeit zeitlich und räumlich, Zeit f...
von Krijs
Mo 2. Jan 2023, 12:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Nürnberg connect
Antworten: 11
Zugriffe: 2156

Nürnberg connect

Hi alle, ich hab mir schon mal ein Ticket gekrallt im Vorverkauf und freue mich schon riesig auf meine zweite Fusion nachdem es letztes Jahr so cool war. :D Wie letztes Jahr schon reise ich vermutlich mit dem BassLiner an und bin - abgesehen von den verschiedenen losen Bekanntschaften, die ich auf d...
von Krijs
Mo 2. Jan 2023, 12:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 58193

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Melbo & Falke!!! <3
Daniel Jäger!