Die Suche ergab 19 Treffer

von siawht
Do 27. Jul 2023, 16:06
Forum: Diverses
Thema: At.tension Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2802

Re: At.tension Gruppe

Ist doch noch über ein Jahr hin :shock:
von siawht
Sa 8. Jul 2023, 23:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sound Haupttresen / Turmbühne
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Re: Sound Haupttresen / Turmbühne

Ich hab die Turmbühne eh nie verstanden… kann weg. :roll:
von siawht
Fr 23. Jun 2023, 12:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter Schichten tauschen
Antworten: 21
Zugriffe: 2814

Re: Supporter Schichten tauschen

Wir (2 Ordner - vermutlich) suchen eine Mittwochsschicht (gerne auch am Abend/in der Nacht vorher) und hätten Freitag 15:30 oder Samstag 15:30 im Angebot, jeweils im Doppelpack.

Vielleicht schafft es ja jemand doch nicht vor Mittwoch anzureisen oder so
von siawht
Do 15. Sep 2022, 10:34
Forum: at.tension 2022
Thema: Voucher- System und allgemeine Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 3151

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Die Voucher-Vergabe nur an die Ü16-Tickets stellte uns tatsächlich vor Probleme. Dass wir mit unserem fast fünfzehnjährigen Sohn uns 90 Minuten hätten anstellen müssen, um voucherlos in die Vorstellungen zu kommen, war einfach nicht drin. In die meisten der Shows wäre ich mit ihm ohne Bedenken über...
von siawht
Mo 12. Sep 2022, 22:51
Forum: at.tension 2022
Thema: Voucher- System und allgemeine Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 3151

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beim Vouchersystem war glaube ich eine Logikfehler verbaut, die Show Tickets konnten nach dem Ausdrucken (bei mir Mittwoch vorm losfahren) ja noch verändert werden, habe ich ich nicht gemacht und auch brav nur zwei Shows geschaut. Der ausgedruckte Code wäre dann eben ungültig geworden, hättest du d...
von siawht
Mo 5. Sep 2022, 13:56
Forum: at.tension 2022
Thema: Mindestalter + Kind mitnehmen in Vouchershow
Antworten: 9
Zugriffe: 1818

Re: Mindestalter + Kind mitnehmen in Vouchershow

Fränkie goes to hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 13:37 "Selbsterschätzung" klingt hier eher nach "ist mir egal"

Also "keine Zugangsberechtigung für die Voucher-Shows." für Kinder klingt aber schon klar.
Das steht da aber nicht. Da steht keine Zugangsberechtigung für Kindertickets.
von siawht
Fr 26. Aug 2022, 12:24
Forum: at.tension 2022
Thema: Negativer Schnelltest
Antworten: 8
Zugriffe: 2163

Re: Negativer Schnelltest

"Bitte denke daran bei deiner Anreise zum Festival einen tagesaktuellen negativen COVID-19-Schnelltest mitzubringen. Bei allen Indoor-Shows muss eine Maske getragen werden."

Dieser Hinweis aus der letzten Mail (gestern Abend) klingt jetzt wieder nach Testpflicht.
von siawht
Di 12. Jul 2022, 11:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16544

Re: Unzufriedene Supporter/innen

- Organisation im Vorfeld: Wir haben dieses Jahr erst extrem spät erfahren, wann wir unsere Schichten arbeiten (Montagnachmittag vor der Fusion). Das bedeutet, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt unsere Anreise nicht planen konnten. Auch, die Info, dass alle SupporterInnen schon am Dienstagabend anrei...
von siawht
Mi 6. Jul 2022, 17:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30030

Re: Diebstahl ohne Ende

Also sorry, das Festival ist Montag vorbei. Klar kannst du länger bleiben, aber dann erwarte nicht, dass die Crew für dich Extraschichten schiebt.
von siawht
Mi 6. Jul 2022, 13:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?
Antworten: 10
Zugriffe: 5032

Re: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es Sexismusvorwürfe gegen Moscow Death Brigade, woraufhin alle Sonntagsacts aus den Triebwerken an andere Orte verlegt wurden. Was nun genau und mit welcher Begründung passiert ist, keine Ahnung.