Die Suche ergab 9 Treffer

von Ransanikam
So 18. Jun 2023, 01:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Suche Clean Driver Di bis Mo Rhein-Main/Mainz/DA/FFM
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Biete MFG Suche Clean Driver Di bis Mo Rhein-Main/Mainz/DA/FFM

Ja wäre echt super, wenn sich noch jemand finden würde :)

Herzliche Grüße

Domme
von Ransanikam
Do 15. Jun 2023, 14:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Rückfahrt Richtung NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: SUCHE MFG Rückfahrt Richtung NRW

Hey Anna, hatte dir vorhin eine Private Nachricht geschickt, die hängt aber irgendwie im Postausgang fest. Bist du noch auf der Suche? Unser Fahrer ist leider heute abgesprungen und jetzt sind meine Freundin und ich auf der Suche nach einem Clean Driver / einer Clean Driverin für meinen kleinen Tran...
von Ransanikam
Mi 14. Jun 2023, 10:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ankunftszeit
Antworten: 13
Zugriffe: 3944

Re: Ankunftszeit

Wann meint ihr muss man mit dem Auto am Mittwoch da sein, um noch ein Platz bei B4-B7 oder C1 zu bekommen? Vermutlich Mittwoch vormittags. Ich weiß nicht ob der Andrang in den letzten größer geworden ist, aber 2016-2018 war es nie ein Problem Donnerstag morgens noch einen Platz auf B5 zu bekommen. ...
von Ransanikam
Mi 24. Mai 2023, 10:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG, Suche Clean Driver Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Darmstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Biete MFG, Suche Clean Driver Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Darmstadt

Hallo ihr Lieben! :) Meine Freundin und ich (beide Anfang 30) sind noch auf der Suche nach einem clean Driver, der/die meinen Kleinbus zurück in Richtung Mainz/Frankfurt/Darmstadt fährt. Wir könnten dich natürlich auch schon auf dem Hinweg mitnehmen. Wir würden gerne schon Dienstag losfahren, um Mit...
von Ransanikam
Mo 22. Mai 2023, 15:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Hallo Schachi,

wenn du meinen Kleintransporter zurückfahren würdest, hätten meine Freundin und ich (beide Anfang 30) eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit für dich. Melde dich gerne per PN bei mir.

Liebe Grüße

Ransanikam
von Ransanikam
Mo 22. Mai 2023, 14:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit/Basslinerticket Mi-Mo Raum Frankfurt/ Darmstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Suche Mitfahrgelegenheit/Basslinerticket Mi-Mo Raum Frankfurt/ Darmstadt

Hey Thorsten,

wir sind noch auf der Suche nach einem Clean Driver für den Rückweg. Wenn du dich bereiterklären würdest unser Auto zurückzufahren könnten wir dich am Montag mitnehmen.
von Ransanikam
Do 23. Jun 2022, 13:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 112928

Re: LINEUP LEAKS 2022

Gibt es auch den Timetable schon im Vorfeld? Finde auf der Fusion Seite nur das Lineup.
von Ransanikam
Sa 18. Jun 2022, 14:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche clean Fahrer*in Rückweg nach Mainz/Frankfurt/Darmstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Suche clean Fahrer*in Rückweg nach Mainz/Frankfurt/Darmstadt

Hey ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem clean Driver, der/die unseren Kleinbus zurück in Richtung Mainz/Frankfurt/Darmstadt fährt. Wir sind was die Rückfahrzeiten angeht recht flexibel (Sonntag oder Montag). Du würdest natürlich kostenlos mitfahren. Auf dem Hinweg Dienstag Abend oder Mittw...