Die Suche ergab 8 Treffer

von Ottnofrio
Mi 19. Jul 2023, 04:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza
Antworten: 12
Zugriffe: 2358

Re: Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza

Tipps fürs moyn? Ist mein 1. mal aber Vorfreude 💯 [/quote] Genießen! Ist zum Glück so groß, dass man schnell von Floor zu Floor gewechselt ist. Musikalisch fühl ich mich meistens an der (W)Milden Hilde wohl aber es gibt unglaublich viele kleine Spielereien (z.B. der Aufzug auf der Hilde, die zweite ...
von Ottnofrio
Mi 19. Jul 2023, 04:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: DJ Extravaganza Sa 06:00-08:00
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: DJ Extravaganza Sa 06:00-08:00

ARTVR aus Saarbrücken, hat eigentlich Barleitung gemacht und ist eingesprungen. Wird vermutlich auch nochmal auf dem Moyn Festival spielen vom 24.-27.08., kann ich nur empfehlen 😁
von Ottnofrio
Di 18. Jul 2023, 23:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza
Antworten: 12
Zugriffe: 2358

Re: Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza

Das waren die Siebdruckis vom Moyn Festival, die haben dort jedes Jahr einen eigenen Floor, kann ich auf jeden Fall empfehlen wenn man Bock hat zum Ende der Saison nochmal richtig durch den Tisch zu treten 😁
von Ottnofrio
Di 18. Jul 2023, 23:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 13196

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

„Herrmann Stoehr“ auf der Extravaganza ist die Bookerin der Nations of Gondwana, die Krew vom Moyn Festival die die Extravaganza gebaut und das Booking dafür gemacht hat legt sehr viel wert auf ein ausgewogenes Verhältnis and DJs und DJanes. Also ein 4. Floor der FLINTA Personen als Closing hatte, ä...
von Ottnofrio
Sa 25. Jun 2022, 16:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts
Antworten: 22
Zugriffe: 5340

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts

Dubvasion/Subvasion/GutsPieEarshot Atari Teenage Riot Waving the Guns Ellen Allien Robag HGich.T Otto von Schirach da wär noch sooviel, aber das LineUp find ich dies Jahr schon sehr nice HGich.T werden nach den sexualisierten Gewalttaten mit denen sie konfrontiert wurden hoffentlich nie wieder auf ...
von Ottnofrio
Di 21. Jun 2022, 19:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21428

Re: Neuerungen auf Gelände?

Es wird dieses Jahr auch einen neuen von der MoynMoyn/Ketoga Krew gehosteten Floor geben, mit einem Zirkusmotiv unter dem Namen „Extravaganza“ haltet die Augen und Ohren offen. :geek:
von Ottnofrio
Sa 18. Jun 2022, 16:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21428

Re: Neuerungen auf Gelände?

Crataegus hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:52 Wird die Palapa wieder vom Wanderzirkus organisiert?
Ja, wird sie 👍🏽