Die Suche ergab 20 Treffer

von jjbeansz
Do 13. Jul 2023, 21:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Faire Drogen? Workshop im ConTent
Antworten: 2
Zugriffe: 2102

Re: Faire Drogen? Workshop im ConTent

interessiert mich auch!
von jjbeansz
Do 6. Jul 2023, 20:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 11517

Re: Musikalische Höhepunkte

Ich hatte unmenschlich viel Spaß bei DirtyClits am Haupttresen und ein Tag davor mit Crille & Tamalt in der räuberinnen Höhle (naja die 15min die ich drinnen aushalten konnte :shock: )

oh and sinamin hat die Fusion für mich gestartet, die vibe an der Seebühne war sehr schön und einladend
von jjbeansz
Mi 5. Jul 2023, 17:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6415

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Was ist mit dem Haupttresen? Würde sehr gerne wissen, hatte so viel Spaß dort
von jjbeansz
Di 4. Jul 2023, 18:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25068

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

kid simius hat auch eben bei insta geposted... sehr viele Gesichter sind zu erkennen
von jjbeansz
Di 4. Jul 2023, 13:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Queer-/Gay-Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 4340

Re: Queer-/Gay-Floor?

kann mir jemand jetzt sagen was Tuntentresen war? hab leider immer verpasst :?
von jjbeansz
Di 4. Jul 2023, 10:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3541

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Weiß jemand noch die Fragen + Antworten?
Meine Crew ist leider bei der erste Frage stehen geblieben 😂 wir haben "Wasser" geraten aber wussten dann nicht wo wir suchen sollten (Seebühne? FKK floor?)
von jjbeansz
Mi 28. Jun 2023, 17:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.
Antworten: 29
Zugriffe: 15075

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Würde mich auch interessieren woran es liegt, letztes Jahr war das nicht so problematisch soweit ich mich richtig erinnere...
Gefühlt wird jedes Jahr schlimmer
von jjbeansz
Mi 28. Jun 2023, 13:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wartezeit Bassliner
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Re: Wartezeit Bassliner

https://t.me/+RosAllxz2Qc4MGJi
^^ Polizei Infos, mehr für Autos aber ab und zu kommen Infos zu den Bassliner

https://t.me/foyenoh
^^ Gruppe für alles Fusion und krams
von jjbeansz
Mi 28. Jun 2023, 12:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wartezeit Bassliner
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Re: Wartezeit Bassliner

Die frage ist natürlich gar nicht zu beantworten... es gibt so viele Bassliner Strecken aus unterschiedlichen Städten man kann das gar nicht so zusammenfassen von Freunden habe ich vorhin gehört, Bremen-> Fusion sollte ungefähr 4,5-5 Stunden dauern Einlass ist aber eh super langsam also rechne noch ...
von jjbeansz
Mo 26. Jun 2023, 10:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Hb->Fusion Mittwoch 16:30
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Biete Bassliner Hb->Fusion Mittwoch 16:30

Moin,
ich werde doch früher fahren können als erwartet :)
Ich kann bis heute noch den Namen im Ticket ändern, da ich den noch nicht heruntergeladen habe!
Preis: 40€