Die Suche ergab 10 Treffer

von CptKriechstrom
So 14. Jan 2024, 23:49
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 102
Zugriffe: 63745

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ich habe kein Problem damit ausserhalb des Zauns zu stehen und auch die Extrakosten stellen kein größeres Problem dar. In der Retrospektive betrachtet waren wir letztes Jahr vielleicht auch etwas zu großzügig mit unserem Camp und daher Teil des Problems. Ich gelobe Besserung. Was mich aber an dem Ne...
von CptKriechstrom
So 25. Jun 2023, 19:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17487

Re: Anziehsachen

holterdipolter hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 17:44 Der gösser chef finanziert die fpö, das ist die österreichische afd
what? gösser gehört zu heineken
von CptKriechstrom
Mi 21. Jun 2023, 12:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grill- und Lagerfeuerverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Re: Grill- und Lagerfeuerverbot

Wie sieht’s denn eurer Meinung nach mit Gasgrill aus? Seht ihr das auch so kritisch? Hab an meinem womo ne Gassteckdose und wollte eigentlich Grill + natürlich Feuerlöscher einpacken… Seh das jetzt nicht so kritisch eigentlich aber nach den Kommentaren hier… will ja auch niemanden verärgern. Hätte ...
von CptKriechstrom
Di 13. Jun 2023, 15:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Question from a first timer dj's vs bands
Antworten: 18
Zugriffe: 4486

Re: Question from a first timer dj's vs bands

Hi all, we're coming from Amsterdam for your great festival, and are wondering what the dj/band/theater/art ratio is. Are there dedicated stages for bands for example? Which stages shouldn't we miss? Many thanks and see you there! The only thing you should't miss is the Turmbühne Opening on Thursda...
von CptKriechstrom
Fr 8. Jul 2022, 12:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17044

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Die Finizio Kompoletten (Heu) - da war ich ein Mal und danach nicht wieder. Die Geruchsbindung vom Heu war da nicht so gegeben. Die Dinger waren abscheulich. Die Tatsache, dass dort nur ein weißer Aufkleber auf blankem Stahlblech den Toilettensitz andeutet, geht gar nicht. Klopapier war auch nicht ...
von CptKriechstrom
Mi 6. Jul 2022, 14:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: SUCHE Einwegkamera - LOST
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: SUCHE Einwegkamera - LOST

Tip fürs nächste mal: Das erste Foto von deiner Adresse machen. Wir haben 2013 mal 6 Kameras damit "bestückt" und dann einfach wildfremden Menschen in die Hand gedrückt. Kamen im laufe der Zeit drei Stapel Fotos und ein Fotobuch zurück :D
von CptKriechstrom
Mi 6. Jul 2022, 14:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 47
Zugriffe: 20251

Re: Pfandraising!

Ausserdem wurde das System echt kryptisch erklärt und weitere Schilder an den Sammelbehältern wären gut gewesen, damit die Leute kapieren das Glas nicht neben, sondern in den Container zu hauen und den restlichen Müll anders zu entsorgen... An jedem IBC-Container und an jeder "Kistenstation&qu...
von CptKriechstrom
Mo 27. Jun 2022, 09:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ruhiger Platz zum Campen mit Van
Antworten: 5
Zugriffe: 1282

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

2018 war D5 sehr entspannt. Nachts hat die Kiste nicht vom Bass geklappert und wir konnten ohne Ohrstöpsel schlafen. Die Kompoletten an den Bachstelzen sind nicht weit weg und zum Duschen in der Oase (oder den kalten Duschen an den Bachstelzen) isses auch nicht weit zu laufen. Sieht auf der Karte ew...
von CptKriechstrom
Sa 25. Jun 2022, 23:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Newsletter vom 25.06.2022 - FUSION2022: Checklist | Ready for take off
Antworten: 5
Zugriffe: 1635

Re: Newsletter vom 25.06.2022 - FUSION2022: Checklist | Ready for take off

Bitte folgt bei der Ankunft den Schildern mit dem Buchstaben, der oben auf eurem QR-Code-Ticket zu finden ist. Nur so kommt ihr zum richtigen Check-in und vermeidet, falsch anzustehen. Anreise und Check-in sind durchgehend von Mittwoch 8:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr möglich. Das wirft - ohne zu wis...
von CptKriechstrom
Di 21. Jun 2022, 08:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21415

Re: Neuerungen auf Gelände?

Deswegen die Frage ob man, wenn man zu früh für e ist, auch zwischenparken könnte und später dann auf den Zeltplatz fährt? Klar. Haben wir auch schon gemacht als die einzigen freien Plätze in der Geruchsschneise der Dixies lagen :lol:. Wir haben uns mit den Autos einfach so hingestellt, dass wir de...