Die Suche ergab 5 Treffer

von Gabinho299
Di 2. Jan 2024, 22:26
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Tickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

Re: Tickets

Ok vielen Dank
von Gabinho299
Di 2. Jan 2024, 21:43
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Tickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

Tickets

Moin! Werden die Tickets dieses Jahr wieder unter allen verlost? Also haben die teilnehmenden Menschen aus dem letzten Jahr kein Vorkaufsrecht?
Daaaanke
von Gabinho299
Do 30. Jun 2022, 10:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG: WITTSTOCK DOSSE
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Suche MFG: WITTSTOCK DOSSE

Moin! Ich werde gleich ca 30km vor der Fusion auf dem Weg bin Hamburg nach berlin rausgelassen. Ist jemand in der selben Situation und möchte sich einen Taxi Teilen oder kann mich einfach so mitnehmen? Wäre sehr lieb :)

Vincent
von Gabinho299
Mi 29. Jun 2022, 20:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: WITTSTOCK DOSSE SAMMELTAXI
Antworten: 0
Zugriffe: 110

WITTSTOCK DOSSE SAMMELTAXI

Moin! Wer braucht morgen noch gg frühen Mittag/Mittag eine Fahrgelegenheit zur Fusion von dem Punkt aus an dem BlaBlaCar Leute auf dem Weg nach berlin lang schickt?
Bitte melden!! :))
von Gabinho299
Di 21. Jun 2022, 22:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche 2 Plätze MFG aus Ruhrgebiet (ohne Gepäck)
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Re: Suche 2 Plätze MFG aus Ruhrgebiet (ohne Gepäck)

Moin! Sucht ihr noch? Überlege mit dem Auto aus Recklinghausen loszufahren am 29. so um 16-17 Uhr!