Die Suche ergab 6 Treffer

von Chris16792
Sa 15. Jul 2023, 11:44
Forum: Diverses
Thema: 3000Grad Festival Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 2855

3000Grad Festival Gruppe

Hey ihr Lieben 🙋🏼‍♂️🤗 Es gibt ja bereits viele Gruppen für sämtliche Veranstaltungen und Festivals bei Telegram, WhatsApp u.ä. Da ich bisher bei Telegram keine zum 3000 Grad Festival gefunden habe, habe ich mal eine entsprechende Gruppe dazu erstellt. Diese soll, genauso wie die der Fusion oder ande...
von Chris16792
Di 8. Nov 2022, 22:35
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Rakete Rot - Hoodie Größe M gegen L
Antworten: 1
Zugriffe: 2648

Rakete Rot - Hoodie Größe M gegen L

Hey zusammen..
Ich habe in der ersten Verkaufsrunde einen Hoodie in Größe M gekauft. Dieser ist mir leider zu klein, daher würde ich ihn gerne in eine L tauschen wollen.
Der Pulli ist 1x zum Anprobieren getragen worden, ansonsten vollkommen neu!!!
von Chris16792
Sa 9. Jul 2022, 10:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ballern im Zwerghain
Antworten: 10
Zugriffe: 7686

Re: Ballern im Zwerghain

an der stelle gehen grüße raus an den typen der mir im zwerghain erzählt hat es gäbe auch eine hütte in der es schneit. es waren wohl eher seine pilze die ihn mit schnee beglückt haben, aber wir waren recht lang auf der suche :D LG zurück.. Die Hütte war wirklich da..Ich schwöre es..nur leider wurd...
von Chris16792
Di 21. Jun 2022, 11:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Telekom Mast
Antworten: 10
Zugriffe: 3327

Re: Telekom Mast

Vodafone hat 2017 oder 2018 einen Masten aufgestellt. Seitdem geht fast ausschließlich nur D2 Netz. Beim Plan:et C funktionierte O2 mit 4G einwandfrei, jedoch waren da nur 10000 anstatt 70000 Leute und somit die Netztabdeckung eine andere. Am besten wäre eine Prepaid Karte, von Vodafone, für die Zei...
von Chris16792
Di 21. Jun 2022, 09:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 9348

Re: Polizeikontrolle

Danke für die Antworten 😇👍🏼
Dann würde es sich ja lohnen die Tage nochmal hochzufahren, wenn aktuell noch keine Trachtentruppe unterwegs ist..
von Chris16792
Di 21. Jun 2022, 08:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 9348

Polizeikontrolle

Hey zusammen.
Bestimmt gab es solch einen Trend schon einmal.
Weiß jemand zufälliger Weise, ab wann die Cops ihre Runden drehen und wieder Leute rausziehen?!
Erst ab kommender Woche oder bereits jetzt schon?!

Danke schon mal für die Info 😊