Die Suche ergab 6 Treffer

von Steevieew
Do 30. Jun 2022, 15:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion | München, Nürnberg .. Berlin… Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 699

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion | München, Nürnberg .. Berlin… Fusion

Würde gern aus Berlin Hbf mit. Steig grad in Augsburg in den ICE nach Berlin und bin planmäßig um 20:30 in Berlin.
Über eine Mitfahrgelegenheit auf die Fusion würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Steven
von Steevieew
Mi 29. Jun 2022, 18:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit Do. Berlin -> Fusion ab 21:00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 209

[Suche] Mitfahrgelegenheit Do. Berlin -> Fusion ab 21:00 Uhr

Hey ihr Lieben, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin auf die Fusion am Donnerstag. Ich komme planmäßig um 20:30 Uhr am Hauptbahnhof Berlin an.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich würde mich freuen wenn jemand noch einen Platz übrig hätte.

Liebe Grüße, Steven
von Steevieew
Di 28. Jun 2022, 23:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Hey, wir sind immer noch auf der Suche. Wäre cool wenn man mir eine PN schickt. Dann können wir Nummern tauschen und weitere Pläne besprechen. Dankeschön und liebe Grüße aus dem Allgäu.
von Steevieew
Sa 25. Jun 2022, 10:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 455

[Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Hey, meine Freunde und ich suchen noch für den Sonntag eine Mitfahrgelegenheit Richtung München/Augsburg/Nürnberg/Ulm/Lindau/Kempten. Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir würden uns sehr freuen wieder Richtung Heimat zu kommen, da wir alle Montags wieder arbeiten müssen.
LG Steven
von Steevieew
Di 21. Jun 2022, 22:41
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche Fusionticket GKGQ7
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Suche Fusionticket GKGQ7

Vielen lieben Dank hat alles super funktioniert 👍
von Steevieew
Di 21. Jun 2022, 22:24
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche Fusionticket GKGQ7
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Suche Fusionticket GKGQ7

Hey, ich suche ein Ticket nachdem ich meins leider im Frühjahr abgegeben musste. Jetzt hab ich doch spontan frei bekommen und bin motiviert. Freu mich falls jemand noch eins übrig hat. Mein direkt Code lautet GKGQ7
Liebe Grüße Steven