Die Suche ergab 6 Treffer

von Benny_Bensen
Mo 4. Jul 2022, 20:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Querfeld Booking / Crew
Antworten: 14
Zugriffe: 4799

Re: Querfeld Booking / Crew

Wow, was waren das bitte für heftige Sets von Neele und Punani! Erholt euch gut liebe Alle :)
von Benny_Bensen
Mo 27. Jun 2022, 13:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉
Antworten: 25
Zugriffe: 5389

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Franz Skala Luigi Di Venere Sedef Adasi Alinka Iron Curtis Fallen mir aus dem Kopf ein Wann und wo legt Iron Curtis auf? Er steht zwar auf der Fusionseite aber im timetable ist er nirgends zu finden! Ich tippe mal auf Räuber*innenhöhle, so wie z.B. auch HOVR b2b Lisbird. Räuber*innenhöhle und FKK S...
von Benny_Bensen
Mo 27. Jun 2022, 13:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉
Antworten: 25
Zugriffe: 5389

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

R4ph4 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 12:34 Franz Skala
Luigi Di Venere
Sedef Adasi
Alinka
Iron Curtis

Fallen mir aus dem Kopf ein
Wann und wo legt Iron Curtis auf?
Er steht zwar auf der Fusionseite aber im timetable ist er nirgends zu finden!
von Benny_Bensen
Mo 27. Jun 2022, 10:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 113094

Re: LINEUP LEAKS 2022

Dogge7 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 08:31 Habt ihr noch Empfehlungen für Rap Acts?
Nepumuk tritt zweimal auf, der ist auch sehr nice!
von Benny_Bensen
Sa 25. Jun 2022, 14:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉
Antworten: 25
Zugriffe: 5389

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Oh yes! House music all night Long :mrgreen: Sven Weisemann kann ich auch empfehlen, den hab ich mal im Heideglühen auflegen gehört und der hat mich richtig abgeholt :) Er spielt laut timetable fr 15-17 @ tanzwüste 2018 gab es nicht so viele (mir bekannte) Acts im Disco/House Stil, da bietet das lin...
von Benny_Bensen
Mi 22. Jun 2022, 22:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (Vergeben) B I E T E — Bassliner —> Frankfurt (Vergeben)
Antworten: 3
Zugriffe: 220

(Vergeben) B I E T E — Bassliner —> Frankfurt (Vergeben)

Hello,
Weil ich jetzt mit Freuden mit dem Auto zurückfahre biete ich hier mein Basslinerticket
Für Montag um 10 Uhr nach Frankfurt am Main an!
Das Ticket hat ursprünglich 65€ gekostet und abgeben würde ich es für faire 50 :)

!!!Ticket ist bereits vergeben!!!