Die Suche ergab 22 Treffer

von Kurumi201
Fr 8. Mär 2024, 22:24
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Sachsentrance auf der Extravaganza
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Re: Sachsentrance auf der Extravaganza

Einer meiner liebsten Fusion Momente, es wurde wirklich alles gegeben!!
von Kurumi201
Fr 7. Jul 2023, 19:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Querfeld & Turmbühne
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Re: Querfeld & Turmbühne

https://on.soundcloud.com/aoJDHMyHq7kGuSkq9

Hier werden alle Sets reingepostet, kann bei manchen aber wie gesagt dauern
von Kurumi201
Mo 3. Jul 2023, 22:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10691

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Konfusia auf der Turmbühne war einfach nur krass!
von Kurumi201
Mo 3. Jul 2023, 18:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 5452

Re: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023

Also ich muss sagen ich hatte noch nie so gutes Netz wie dieses Jahr :) Die Jahre davor ging wirklich gar nix, daher hat unser Camp immer Funkgeräte mit.
von Kurumi201
Mo 3. Jul 2023, 16:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17583

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

An der Stelle großes Shoutout an die 1 a Flinta Pissrinnen. Hab als Frau noch nie so kurz gewartet, wenn ich nur Mal schnell pinkeln wollte. Meist unter 5 min, ein Traum!! Auch sonst fand ich die Toilettensituation auf dem Festivalgelände ziemlich gut. Gerade die flugzeugklos und zum Teil die kompo...
von Kurumi201
Mi 28. Jun 2023, 20:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.
Antworten: 29
Zugriffe: 15081

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Ok aber ist die Schlange bei den Bändchen wenn man mit Bassliner kommt auch so lang? Ne anscheinend können Busse vorbeifahren. Allerdings stehen wir 5km vor dem Gelände im Stau auf der öffentlichen Straße im Bassliner. Bereits seit 1h und nicht Mal die Hälfte geschafft. Ja da stehen wir auch gerade...
von Kurumi201
Mi 28. Jun 2023, 19:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.
Antworten: 29
Zugriffe: 15081

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Wieso gibts denn für die Bassliner-Leute eine eigene Schlange? Zumindest verstehe ich das so. Komme nämlich morgen Mittag mit dem Bassliner, Zelte aber nicht auf dem Campingplatz. Muss ich dann trotzdem an der Schlange stehen? Puuuh Naja nicht ganz extra für die Bassliner Leute sondern für alle Leu...
von Kurumi201
Mi 28. Jun 2023, 19:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.
Antworten: 29
Zugriffe: 15081

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Poah das ist hart. Schlange für Bändchen am Eingang für die Bassliner-Menschen aktuell 3h. Letztes Jahr ging das deutlich schneller. Was ist da los? Haben sie nicht mit dem Andrang am Mittwoch gerechnet? Kann ja eigentlich nicht sein. Whaaat 3 Stunden für die Bassliner Leute? Oh man ey, sitzen noch...
von Kurumi201
Di 27. Jun 2023, 23:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Menstruationsartikel im Konsum
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Re: Menstruationsartikel im Konsum

glitzermitzer hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 23:23 heyhey :) ja kannst du
Dankeschön <<3