Die Suche ergab 8 Treffer

von Drilling
Fr 8. Jul 2022, 18:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169788

Re: Schön wars!

978
von Drilling
Fr 8. Jul 2022, 15:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Let's talk about the sound system at the Turmbühne & Tanzwüste: solution to bring Funktion One back
Antworten: 39
Zugriffe: 11373

Re: Let's talk about the sound system at the Turmbühne & Tanzwüste: solution to bring Funktion One back

I don't know how reliable the Apple Watch Series 7 is, but I looked at how loud it was a lot this time and was never above a 102db (in the middle of the dance floor). Most of the time somewhere between 90 and 98 db. I wear earplugs permanently on the floor, so looking it up was just out of interest.
von Drilling
Do 7. Jul 2022, 11:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25048

Re: Männerhass auf der Oase

Ich kann den geschilderten Sachverhalt des Thread-Starters daher nicht bestätigen (...) daher sehe ich null Probleme in der Gesamtperformance des Duschbereichs. Ich finde schon, dass wir die geschilderten Erlebnisse ernsthaft diskutieren sollten und nicht leichtfertig abwerten à la "Hab ich ni...
von Drilling
Do 7. Jul 2022, 10:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25048

Re: Männerhass auf der Oase

Ich war da jeden Tag Duschen (für n Festival wohl ungewöhnlich, aber hatte nach Covid noch bisschen körperliche Probleme und hab daher extrem geschwitzt )und hab als CIS Mann keinerlei Probleme oder Aggressivitäten gespürt. Ich kann den geschilderten Sachverhalt des Thread-Starters daher nicht bestä...
von Drilling
Di 5. Jul 2022, 11:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 34144

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Ich glaube du bist bei Rock-am-Ring besser aufgehoben :).
von Drilling
Di 5. Jul 2022, 11:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 32265

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Die Fusion hat meine Akkus wieder aufgeladen und ich bin so froh dass es mit dem Ticket geklappt hat. Ja, bei 70k Menschen gibt es immer komische Leute, aber die waren m.e. eine absolute Minderheit. Das Content-Zelt ist wirklich eine Bereicherung, das darf gerne auch zukünftig weiterhin ausgebaut we...
von Drilling
Sa 25. Jun 2022, 20:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankheitsfall
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Re: Krankheitsfall

1.7. Ist wirklich top für alle Beteiligten! :)
von Drilling
Mi 22. Jun 2022, 08:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Kurzfristige Covid19 Infektion
Antworten: 4
Zugriffe: 2361

Kurzfristige Covid19 Infektion

Hallo Zusammen, bis Samstag können die Tickets ja über die Börse weiterverkauft werden, was eine tolle Sache ist! (Das Pretix System ist großartig!) Es geht aber ja erst am Mittwoch los. Gibt es einen Plan was die Menschen machen sollen, die sich kurzfristig mit covid19 anstecken? Irgendwie wäre es ...