Die Suche ergab 49 Treffer

von Nico3000
So 17. Mär 2024, 16:41
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 7776

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Falls THC im Blut festgestellt wird, kann anhand von den aktiven, passiven Werten mit einer „huestis Formel“ der letzte Konsumzeitpunkt ungefähr abgeschätzt werden. Meine Vermutung ist dass Menschen bei denen der Urintest positiv reagiert 24 Stunden der Führerschein entzogen wird, Blut entnommen wir...
von Nico3000
Sa 2. Mär 2024, 07:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 111
Zugriffe: 27644

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Die ganzen Acts um das Label svodka und Gestalt promo. Ravepunk passt doch zur Fusion.

Ansonsten augn, tiefbasskommando, Beatfoot, Otto von Schirach, errrortica.

Scooter 😈
von Nico3000
Do 11. Jan 2024, 15:30
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 104
Zugriffe: 64001

Re: Womos und Inselfahrzeuge

womo hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 14:35 Genau und mit Absicht. Vielleicht hätte man künstliche Intelligenz befragen sollen, bevor man solche Entscheidungen trifft.
Natürliche Intelligenz sagt „nö“
von Nico3000
Mo 8. Jan 2024, 23:17
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 104
Zugriffe: 64001

Re: Womos und Inselfahrzeuge

. Wer Entscheidet, wer ein guter und wer ein schlechter Fusionist ist? Lasst doch einfach die Menschen leben und gebt Anreize, dass die Leute selbst versuchen, den Platz zu optimieren. Oder verbietet doch alle Autos, das wäre konsequent. Egal für Berliner und Hamburger, scheisse für den Rest. Diese...
von Nico3000
Mi 15. Nov 2023, 14:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 11115

Re: Newsletter Oktober 2023

zB Sonntag erste Abreisewelle vs. Sonntagstickets. Mittwoch waren auch noch nicht alle da wie Samstag Abend, es reisen auch bis Freitag Abend immer noch Gäste an. Das war anscheinend eines der Probleme. Mittwoch waren dieses Jahr schon fast alle da. Die hatten mehr mit einem 2019 Mittwoch gerechnet...
von Nico3000
Mo 6. Nov 2023, 18:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 11115

Re: Newsletter Oktober 2023

wie kommt ihr auf 80k+? es steht doch, dass es 10.000 mehr als letztes jahr waren. Wir hatten 70.000 Tickets im Vorverkauf verkauft. und letztes jahr waren es 64.000 laut hier . Wir wollten nach zwei Fusion-freien Jahren aber nicht an diesem Limit kratzen, und haben 2022 bewusst nur 65 000 Tickets ...
von Nico3000
Sa 2. Sep 2023, 08:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rootsbase Anlage/Technik
Antworten: 8
Zugriffe: 4097

Re: Rootsbase Anlage/Technik

Zumal die "Bass-Last" gefühlt erstmal etwas zunimmt, wenn man von der Bühne weggeht. Das liegt an der größeren Wellenlänge von Bassfrequenzen, die teilweise mehrere Meter brauchen, bis sie wirklich wahrnehmbar sind :D Hmmm ist es nicht das end fire array das dafür sorgt das vor den Boxen ...
von Nico3000
Mo 14. Aug 2023, 20:17
Forum: Diverses
Thema: Vernünftige Festivals in Süddeutschland/Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Re: Vernünftige Festivals in Süddeutschland/Österreich

Dieses Jahr war ich das erste mal auf der klangtherapy und kann es nur empfehlen. Trotz scheiß Wetter beste Stimmung gewesen. Super Publikum und von civilbullen habe ich nichts mitbekommen. Nichtmal ein Polizeiauto auf der Hin und Rückfahrt gesehen. Also sehr empfehlenswert!! Ansonsten Tropen Tango....
von Nico3000
Mo 7. Aug 2023, 19:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 17170

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Würdest du bitte diese Statistik teilen? Nur so aus Interesse.


Und Gleichberechtigung geht auch auf eine gleichberechtigende Art und Weise und auf Augenhöhe. Dieses abwertende Verhalten gegenüber Männer ist einfach respektlos. Feminismus geht auch freundlich. Gerade unter linken.
von Nico3000
Mo 7. Aug 2023, 19:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 17170

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Hhjhh