Die Suche ergab 4 Treffer

von g-veit
Do 23. Jun 2022, 12:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 2 freie Plätze NÜRNBERG-FUSION und zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 787

Re: BIETE: 2 freie Plätze NÜRNBERG-FUSION und zurück

Guten tag ich und meine freundin kommen eigentlich aus nähe Augsburg aber da wir wohl keine heimfahrtgelegenheit haben hätten wir an allem interesse was sonntag heimwärts geht
von g-veit
Do 23. Jun 2022, 07:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche mitfahrgelegenheit für 2 fusion ->bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 164

Suche mitfahrgelegenheit für 2 fusion ->bayern

Ich und meine freundin suchen eine mitfahrgelgenheit von der fusion nach bayern irgendwann am sonntag
Bzw montag früh.

Soll sch finanziell auch lohnen
von g-veit
Mi 22. Jun 2022, 18:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche bassliner ticket fusion -> münchen oder augsburg sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Suche bassliner ticket fusion -> münchen oder augsburg sonntag

Hallo ich suche für mich und meine Freundin eine heimfahrt Gelegenheit via bassliner von der fusion nach Augsburg oder München.