Die Suche ergab 13 Treffer

von Pillpal
Fr 23. Jun 2023, 15:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Nordkurier: Bericht zum geplanten Polizeieinsatz
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: Nordkurier: Bericht zum geplanten Polizeieinsatz

Tilmans90 hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 13:25
Pillpal hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 13:02 Direkt Fusiongelände stimmt hoffentlich nicht ;-)
Aber auf dem Lageplan ist die Polizei doch zwischen Camping E und F eingetragen oder sehe ich das falsch?
Das heißt die können im Camping F rumschnüffeln ;-) Obacht!
von Pillpal
Fr 23. Jun 2023, 13:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Nordkurier: Bericht zum geplanten Polizeieinsatz
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: Nordkurier: Bericht zum geplanten Polizeieinsatz

"Zudem sei die Polizei ständiger Ansprechpartner für alle Veranstaltungsteilnehmer. Hierzu werde es eine mobile Wache der Polizei geben, die sich direkt auf dem Fusion–Gelände befindet und rund um die Uhr besetzt ist."

Direkt Fusiongelände stimmt hoffentlich nicht ;-)
von Pillpal
Mo 5. Jun 2023, 12:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mal wieder Clean Driver gesucht - Ticket auf uns
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Mal wieder Clean Driver gesucht - Ticket auf uns

Hallo zusammen :-) wir suchen eine/n Clean Driver/in für unsere Rückfahrt am Montag nach Berlin. 2 Plätze sind bei uns noch frei! Von der Zeit her sind wir flexibel. Hin fahren wir selbst am frühen Mittwoch, wenn du/ihr bei uns mitfahren wollt, dürft ihr das natürlich gerne tun. Falls sich jemand fi...
von Pillpal
Mo 26. Sep 2022, 15:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketbörse 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 12649

Re: Ticketbörse 2023

Edit:

Ticketbörse wird es geben!
von Pillpal
Mo 26. Sep 2022, 15:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketbörse 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 12649

Re: Ticketbörse 2023

Die richtige Verlosung ist doch erst noch, es gingen nur 10.000 Tickets über den Tisch über die Börse braucht man sich also noch keine Gedanken machen aber geben wirds die bestimmt wieder. P. S. Ich bin gemein und hatte Glück :mrgreen: Da ich noch nie Glück hatte, mache ich mir definitiv Gedanken ü...
von Pillpal
Mo 26. Sep 2022, 14:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketbörse 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 12649

Ticketbörse 2023

Hallo zusammen, hier spricht einer der vielen Traurigen, die kein Ticket bekommen haben. Da ich noch nie an einer Verlosung Glück hatte (6 mal infolge nicht gewonnen) stellt sich mir die Frage nach der Ticketbörse. Hat da jemand paar Insider Infos? PS: Meine Freundin hat neben mir 1 min vorher noch ...
von Pillpal
Mo 26. Sep 2022, 14:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 30534

Re: Ticketverkauf

Ausverkauft wie es aussieht - Viel Glück bei der richtigen Verlosung!

Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder eine Ticketbörse geben wird?
von Pillpal
Do 7. Jul 2022, 08:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169008

Re: Post Fusion Covid count

410 - 416
von Pillpal
Di 5. Jul 2022, 13:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 12296

Extravaganza Floor

Hey Leute,

Großes Lob an die Crew & DJs des Extravaganza floors - das hat so Spaß gemacht. 10/10!!

Weiß jemand welches Kollektiv die Stage organisiert hat?

Danke!!
von Pillpal
Do 23. Jun 2022, 23:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bock?
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

Bock?

Ja.
Kann es kaum erwarten. Auf was freut ihr euch am meisten?