Die Suche ergab 11 Treffer

von MS_Neo
Mo 12. Jun 2023, 15:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [CLOSED] Ein Ticket
Antworten: 97
Zugriffe: 4902

Re: Ein Ticket

Melde mich hochoffiziell für die Ticket Auslosung .

Grüße aus der Schweiz
von MS_Neo
Mi 27. Jul 2022, 23:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50785

Re: No shirt no service nervt

Junge du bist mein Mann lass uns nächste Jahr Treffen an der Bar unserer wahl oberkörper frei :lol: oder noch besser wir machen selber ne Bar wo nur leute oben ohne Arbeiten und das Motto ist "no face no service" 8-) Ich hätte nicht geahnt das dieser treath solche wellen schlägt, aber gena...
von MS_Neo
Mi 27. Jul 2022, 22:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wer hat es ins Motel geschafft :D
Antworten: 26
Zugriffe: 16563

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Also als ich am Motel angekommen bin war kein Schwein da! Alles schien verlassen an der Rezeption... Weil meine Leute und Ich grad rausgefunden hatten das man Random mit einem Telefon irgendwelche anderen Telefone auf dem Fusion Gelände anrufen kann hab ich es mit dem Telefon von der Motel Rezeption...
von MS_Neo
Di 19. Jul 2022, 23:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50785

Re: No shirt no service nervt

Leute...das Thema scheint noch lang nicht richtig erörtert zu sein. Wir haben hier so viele Meinungen aber wenig greifbares an Argumenten. Wir sollten nächstes Jahr zur Fusion ein Forum fürs Forum mit Diskussionspodium einrichten! Wäre mal spannend zu sehen ob dann alle an der Debatte beteiligten, s...
von MS_Neo
Di 19. Jul 2022, 18:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50785

Re: No shirt no service nervt

Na da hab ich ja nen Stein ins Rollen gebracht....

Für was steht die Abkürzung "CIS" Mann
von MS_Neo
Mo 18. Jul 2022, 01:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50785

Re: No shirt no service nervt

Danke für die denkanreize die kann ich gut in meinen nächsten Diskussionsrunden in unserer Männergruppe mit einflechten. Das festhalten an privilegien ist ein gutes Argument, mir ist schon klar das ich grad bei dir ein Thema pusche... Marginalisierte Gruppen sind gelesen auch Männlich.... Als kleine...
von MS_Neo
Mo 18. Jul 2022, 00:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50785

Re: No shirt no service nervt

Na denn kläre mich auf was ich anscheinend nicht Kapiert hab...
"gleichberechtigung" ist gut wenn beide seiten was davon haben. Wenn eine seite zu kurz kommt ist das nur wieder eine Verlagerung der Problematik. Die Tiefenstruktur dahinter ist für mich toxic masculinity :roll:
von MS_Neo
Mo 18. Jul 2022, 00:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50785

No shirt no service nervt

Eigentlich war 2022 die beste Fusion seit jahren für mich. Ich Fusioniere jetzt schon seit 2006 und bin mit Herz und Seele dabei. Normalerweise bin ich Still und denk mir meinen Teil aber, wie heißt es so schön "Meinungen sind wir Arschlöcher jeder hat eins" Aber diese eine no shirt sache ...
von MS_Neo
Do 23. Jun 2022, 02:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] MFG Montag/Dienstag Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 144

[Suche] MFG Montag/Dienstag Berlin

Hallo Ihr Leute

Ich suche eine MFG für Montag/Dienstag nach Berlin
Bei der Zeit sind wir sehr Flexibel, ich und meine Freundin müssen nur nach Berlin. Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Spritkosten :)

Gruß MS_Neo