Die Suche ergab 6 Treffer

von CharlyLü
Di 5. Jul 2022, 19:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8424

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

push
von CharlyLü
Fr 24. Jun 2022, 12:01
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche noch ein Ticket - YMJET (Closed!) gerne an SFXXV :)
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Suche noch ein Ticket - YMJET …(gerne auch Bassliner aus Hannover)

Closed. Ticket bekommen :).
Danke!

Falls sonst noch eins abgegeben werden sollte, gerne PN oder direkt an den Code: SFXXV überschreiben :)
von CharlyLü
Do 23. Jun 2022, 22:34
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ich habe ein Ticket für dich!
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Ich habe ein Ticket für dich!

Hallooooo ohhh ich sehne mich verzweifelt nach einem Ticket….du würdest mir eine riesen Freude machen!

YMJET ist mein Code…leider sind alle meine Freund:innen schon dabei, außer ich :(

Bezahlung würde direkt per PayPal dann ablaufen.

Liebe Grüße!
von CharlyLü
Do 23. Jun 2022, 21:43
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket schweren Herzens abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Ticket schweren Herzens abzugeben

Schließe mich gerne an…Bezahlung würde direkt per PayPal funktionieren :)

Code: YMJET

Danke!
von CharlyLü
Do 23. Jun 2022, 21:38
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche noch ein Ticket - YMJET (Closed!) gerne an SFXXV :)
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Suche noch ein Ticket - YMJET (Closed!) gerne an SFXXV :)

Huhu, bis auf ich, haben alle meine Freund:innen schon ein Ticket und wollte mein Glück hier versuchen. Gibt es jemenschen noch, der:die mir ein Ticket über die Börse vermitteln kann? Das wäre super mega bomig affen geil… Und falls noch sogar Basslinertickets für die Hin- und Rückfahrt von und nach ...