Die Suche ergab 20 Treffer

von Nixanderwand
Fr 8. Jul 2022, 13:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 52587

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Ja es geht schon um mein Handy aber braucht man dafür die Pins für entsperrung, sim und tan? I dont think so..
von Nixanderwand
Fr 8. Jul 2022, 13:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 52587

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Yes das denke ich mir auch.. hab den Fusion Leuten mal geschrieben. Passt auf Leute!!
von Nixanderwand
Fr 8. Jul 2022, 11:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 52587

Safe@fusion-festival.de? Phishing?

Ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Tagen an diese Adresse eine Anfrage geschickt und daraufhin von einer s5web2p9@mail.kulturkosmos.de eine Anfrage bekommen in der unter anderem nach allen meinen Pins für mein Handy gefragt wurde.. ich find es extrem suspekt.. ist das so richtig oder ist das ne phish...
von Nixanderwand
Mi 29. Jun 2022, 10:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wo genau fährt der Bassliner am berlin Ostbahnhof ab?
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Wo genau fährt der Bassliner am berlin Ostbahnhof ab?

Bin aufgeregt. Weiß jemensch wo ich genau hin muss gleich?

Danke im Voraus ❤️
von Nixanderwand
Di 28. Jun 2022, 11:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner-Kontingent Sonntag kleiner?
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Bassliner-Kontingent Sonntag kleiner?

Ich kann mir nicht helfen aber ich habe den Eindruck dass die Tickets am Sonntag vergoldet sind.. weiß hier eine oder einer ob es da einfach deutlich weniger Fahrten gibt und ob da eine Aufstockung erhofft werden kann?

P.S. Würde mich über ein Ticket freuen 😁❤️
von Nixanderwand
Mo 27. Jun 2022, 19:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner-Ticket-Aufstockung
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Bassliner-Ticket-Aufstockung

Ich hab tatsächlich gerade ein Ticket buchen können:)
von Nixanderwand
Mo 27. Jun 2022, 17:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner-Ticket-Aufstockung
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Bassliner-Ticket-Aufstockung

Ihr lieben ich wundere mich: gestern kam eine Mail von den basslinern in der eine Aufstockung der Tickets für heute angekündigt wurde.. nun schaue ich seit heute morgen um 6 regelmäßig auf der Seite nach und es ist einfach konsequent alles ausgebucht.. Hatte ich das falsche timing? Habt ihr heute et...
von Nixanderwand
Mo 27. Jun 2022, 11:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Ticket ist weg
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Ticket ist weg

Suche basslinerticket am Mittwoch ab mittags.