Die Suche ergab 10 Treffer

von mndhrmnk
Di 4. Jul 2023, 10:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 32177

Re: Findet einander oder grüßt euch

Liebe Birte, wir haben uns am Sonntag Morgen an der Turmbühne getroffen und zusammen getanzt. Du hast mir noch mein Pyjamaoberteil am Rücken zusammengebunden, damit es nicht komplett Panne aussieht 😀 Du bist später auf die Treppen zum Tanzen gegangen und ich bin dir noch hinterher, weil ich soo Lust...
von mndhrmnk
Di 4. Jul 2023, 07:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Liebe Birte,
Antworten: 0
Zugriffe: 800

Liebe Birte,

wir haben uns am Sonntag Morgen an der Turmbühne getroffen und zusammen getanzt. Du hast mir noch mein Pyjamaoberteil am Rücken zusammengebunden, damit es nicht komplett Panne aussieht 😀 Du bist später auf die Treppen zum Tanzen gegangen und ich bin dir noch hinterher, weil ich soo Lust hatte weiter...
von mndhrmnk
Mo 12. Jun 2023, 20:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Clean Driver - Suche Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Biete Clean Driver - Suche Ticket

Wohin er fahren würde wäre noch interessant :D
von mndhrmnk
Do 1. Jun 2023, 15:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Clean Driver Fusion - HH / ggf. Kiel Sonntag gegen MFG
Antworten: 0
Zugriffe: 149

SUCHE Clean Driver Fusion - HH / ggf. Kiel Sonntag gegen MFG

Hallo zusammen, wir würden gerne am Sonntag von der Fusion nach HH zurückfahren, suchen aber noch einen Clean Driver. Möchte jemand auch an diesem Tag nach HH zurück und wäre bereit, mit unserem Berlingo zu fahren? Ggf. würde auch Richtung Kiel gehen, eine Person müsste aber auf jeden Fall in HH rau...
von mndhrmnk
So 26. Jun 2022, 13:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: kleine Crew zum Zelten gesucht :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Hi Friederike, Ich und meine beste Freundin kommen Freitag an und könnten dir einen Platz bei uns freihalten lassen, wir sind 27 und 30, sind nikophob :D Ich möchte nächstes Jahr auch die Ausbildung anfangen, meine beste Freundin ist Lehrerin an einem Förderzentrum und wir kommen beide aus dem Norde...
von mndhrmnk
So 26. Jun 2022, 13:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Fusion - Flensburg/Kiel ab Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 139

SUCHE MFG Fusion - Flensburg/Kiel ab Montag

Huhu,

ich arbeite Montag Morgen noch auf der Fusion und suche dann eine MFG Richtung Flensburg / Kiel
Alternativ suchen ich und meine Freundin einen Clean Driver nach HH/KI/FL

wäre cool wenn sich jemand finden würde :)
von mndhrmnk
So 26. Jun 2022, 12:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] MFG am Donnerstag Mittag ab HH/ Ki
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: [BIETE] MFG am Donnerstag Mittag ab HH/ Ki

Ich suche noch eine Rückfahrt Montag nach Kiel. Hättest du da einen Platz frei? lG
von mndhrmnk
Fr 24. Jun 2022, 08:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG oder Clean Driving nach Kiel oder HH
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: MFG oder Clean Driving nach Kiel oder HH

Hi John, bin gerade etwas verwirrt, hast du zwei Accounts? :D Ja wir haben noch einen Platz frei, es hatte sich jetzt noch jemand gemeldet der ggf. Clean Driver für Montag machen würde, aber wir sind eh nur zu zweit und haben insgesamt 3 Plätze frei :) Wann würdest du Montag fahren wollen? Viele Grüße
von mndhrmnk
Do 23. Jun 2022, 18:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG Fusion - HH/KIEL/FLENSBURG gegen Clean Driver
Antworten: 0
Zugriffe: 116

MFG Fusion - HH/KIEL/FLENSBURG gegen Clean Driver

Hallo zusammen,

wir fahren Dienstag, ggf. Montag von der Fusion zurück Richtung Hamburg oder Kiel oder Flensburg. Sind da tatsächlich sehr flexibel. Brauchen jedoch einen Clean Driver :) Wir haben noch 3 Plätze frei.

Liebe Grüße
von mndhrmnk
Do 23. Jun 2022, 18:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG oder Clean Driving nach Kiel oder HH
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: MFG oder Clean Driving nach Kiel oder HH

Hallo!
Hast du schon eine mfg gefunden? Wir suchen noch einen Clean Driver nach HH ggf. sogar nach Kiel, würden aber eher Montag oder Dienstag fahren

Liebe Grüße