Die Suche ergab 30 Treffer

von Kassiopeio
Sa 16. Jul 2022, 13:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25639

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Oh Mann, das wird mir echt zu blöd. Dann eben so: Euch ist aber schon klar oder mal aufgefallen, dass in unserer Gesellschaft eine klare Unterscheidung zwischen Drogen und anderen Genussmitteln, die man meinetwegen auch als Drogen bezeichnen könnte, stattfindet, und dass meine Frage in diesem Konte...
von Kassiopeio
Do 14. Jul 2022, 22:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Dancefloors/Bühnen: Charakterisierung der Musik Genres
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Dancefloors/Bühnen: Charakterisierung der Musik Genres

Dubstation: Kein Dub :) An der Dubstation gabs auch ein paar Dub Sets. ;) Das Programm ist an den meisten Stages so vielfältig, dass eine einfache Einteilung echt schwierig ist. In der Räuber*innenhöhle läuft halt z.B., was an verschiedenen Parties im Mensch Meier sonst auch laufen würde. Und das s...
von Kassiopeio
So 10. Jul 2022, 11:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43212

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Wow, wenn es wirklich nur um die sehr weit zurückliegende Verwendung dieses einen Schimpfworts geht (und aktuellere Vorwürfe gegen die Band habe ich bislang nicht gefunden und das Statement der Band selbst deutet ja auch darauf hin), ist die Boykott-Aktion wirklich unglaublich überzogen. Vor allem w...
von Kassiopeio
So 10. Jul 2022, 11:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8467

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

Verschiedene Leute arbeiten, um allen eine schöne Zeit zu verschaffen und müssen ab und zu mal schnell von A nach B kommen. Ich glaube niemand beschwert sich, wenn arbeitende Leute mit dem Fahrrad versuchen schnell von A nach B zu kommen, wenn sie einigermaßen nüchtern und daher auch trotzdem rücks...
von Kassiopeio
Do 7. Jul 2022, 13:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 22214

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Sonntagabend um welche Uhrzeit genau? Gegen 21 Uhr. Hab mich auch gewundert - ich dachte, gerade am Sonntagabend sollte es da ziemlich voll sein. Das ist nicht verwunderlich, weil da fast alle auf den Closing Sets der großen Bühnen (Turmbühne, Seebühne, Sonnendeck, Tanzwüste, usw.) sind. Die machen...
von Kassiopeio
Do 7. Jul 2022, 08:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte
Antworten: 17
Zugriffe: 13075

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Klingt alles erstmal sehr sweet, aber warum spielt er denn nicht einfach ein 3 Minuten kürzeres Set, um seine Tochter singen zu lassen? Es gibt auf den Bühnen nunmal Abläufe und jede überzogene Zeit bringt nicht nur diese durcheinander, sondern bedeutet dann auch weniger Zeit für einen der nachfolge...
von Kassiopeio
Mi 6. Jul 2022, 20:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8291

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Suche den Remix von Peter Licht - 'Sonnendeck' bei Atric & Frida Darko auf der Seebühne. :( Glaube das war der letzte Track. Push!! Den such ich auch ganz dringend! Der war so wunderbar auf die Fusion umgedichtet ("manchmal bin ich auf dem sonnendeck, manchmal bin ich auf den bachstelzen&q...
von Kassiopeio
Mi 6. Jul 2022, 18:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 29964

Re: Diebstahl ohne Ende

Würde ehrlich gesagt auch nicht länger als Montag bleiben. Selbst am Montagmittag sind schon echt viele Leute mit Fahrrädern übers Gelände gelaufen und haben Pfand gesammelt, aber auch an Bänken/Tischen beim Toto Klub rumliegende Kleidung einfach eingepackt. Und da waren wirklich noch genügend Mensc...
von Kassiopeio
Mi 6. Jul 2022, 18:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstände - Preise und Größe der Portionen
Antworten: 15
Zugriffe: 6377

Re: Essensstände - Preise und Größe der Portionen

Das Preisniveau war vielleicht bei 66% im Vergleich zu herkömmlichen, kommerziellen Festivals im Jahr 2022. Fand ich also völlig OK. Für 5 bis maximal 7 Euro wurde man an jedem Foodcorner gut satt. Klar gibt es hier und da ein paar Ausreißer-Stände, wo die Zutaten teuer oder der Aufwand der Herstell...
von Kassiopeio
Di 5. Jul 2022, 20:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8291

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Ich starte hier mal einen Thread um Tracks zu finden die mich nicht mehr loslassen seit ich heute nach Hause gekommen bin: - Crille & tamalt (Räuberhöhle): Remix von Day n Night (Kid Cudi)? Erster Track könnte der hier sein (Marlon Hoffstadt hat auch selbst noch in der Räuberhöhle aufgelegt. B2...