Die Suche ergab 12 Treffer

von lostlove
So 18. Feb 2024, 10:36
Forum: Diverses
Thema: Suche Fusion 2019 Festivalguide/Timetable
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Re: Suche Fusion 2019 Festivalguide/Timetable

Moin! Ich hab den Guide von 2019 noch liegen. Der TT ist damals irgendwie liegen geblieben.... kannst du gern haben, schick mir einfach ne Message. Lg
von lostlove
So 9. Jul 2023, 20:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Track Räuberhöhle Sonntag ca. 12 Uhr...
Antworten: 5
Zugriffe: 1814

Re: Track Räuberhöhle Sonntag ca. 12 Uhr...

Sehr sehr nett vom dir!! Danke :)

Hast du evtl auch noch die Djs, die danach aufgelegt haben? Kann auch sein, das es 14 Uhr war... Das zeitgefühl ist an dem Wochenende immer etwas anders ^^
von lostlove
So 9. Jul 2023, 14:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Track Räuberhöhle Sonntag ca. 12 Uhr...
Antworten: 5
Zugriffe: 1814

Track Räuberhöhle Sonntag ca. 12 Uhr...

Hallo ihr lieben Menschen, Ich bin Sonntag auf nen kurzen Abstecher in die Räuberhöhle und habe einen Track gehört der mir seitdem nicht aus dem Kopf geht. Es war eine sehr epische wummernde Melodie mit eine männlichen Stimme, die immer wieder gesunden hat "Mein Herz schlägt viel zu schnell&quo...
von lostlove
Mi 21. Jun 2023, 16:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de
Antworten: 65
Zugriffe: 44730

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Wo!? App ist bei mir leer
von lostlove
Fr 2. Jun 2023, 12:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 183068

Re: Lineup-Leaks

Gwen Wayne & Julio Paradise / Samstagnacht HPTTRSN / Instastory
von lostlove
Mo 8. Mai 2023, 16:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wohnmobil camp area / Stellplatz auf Landebahn
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: Wohnmobil camp area / Stellplatz auf Landebahn

Wobei man dazu sagen muss, das auf den "A" Flächen irgendwann auch Autos und Camper standen.
von lostlove
Do 7. Jul 2022, 23:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 52493

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Ich habe Samstag Nacht im meinem verpeilten Zustand einen Fächer irgendwo im Bereich Tanzwüste und Querfeld liegen lassen verloren.

Der Fächer ist Grau und hat zwei nicht symmetrisch angeordnete, rote Streifen
von lostlove
Di 5. Jul 2022, 12:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Zelte am ZOB
Antworten: 4
Zugriffe: 1763

Re: Zelte am ZOB

jo. Genau sowas.... Danke!
von lostlove
Di 5. Jul 2022, 08:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Zelte am ZOB
Antworten: 4
Zugriffe: 1763

Zelte am ZOB

Hat einer von euch einen Plan wie diese Zelte/Jurten genannt werden, die vorne am ZOB aufgebaut waren?

So Sonnensegel mässige Jurten mit Holzpfeilern.
Danke!
von lostlove
Mi 29. Jun 2022, 21:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bassliner umschreiben lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Re: Bassliner umschreiben lassen

moin, du bzw. er müssen einfach über die Seite wo das Ticket heruntergeladen werden kann den Namen des Reisenden eintragen.