Die Suche ergab 32 Treffer

von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 19:40
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Fusion-Ticket abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Fusion-Ticket abzugeben

Ticket ist noch zu haben. Wer haben will, einfach Börsen-Code hier reinhauen. :-)
von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 16:24
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Fusion-Ticket abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Fusion-Ticket abzugeben

Ok, also das Fusion Forum ist iwie merkwürdig mit den PMs. Bei mir ist nix angekommen. Aber du kannst sonst auch einfach hier deine Börsennummer angeben. Was böses kann damit ja eh niemand machen. Im Gegenteil ;-)
von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 15:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Postkarten abschicken
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Re: Postkarten abschicken

Ich gehe davon aus
von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 14:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sportangebot?
Antworten: 6
Zugriffe: 2103

Re: Sportangebot?

wäre mir so nie aufgefallen. aber es gibt ein zelt, in dem man space invaders auf nem hometrainer spielen kann. zählt das als Sport? :lol:
von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 14:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: UPDATE - wir sind leider schon voll - MFG aus Oberösterreich / Driver retour (auch Teilstück)
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: MFG aus Oberösterreich / Driver retour (auch Teilstück)

Wenn ihr montag losfahrt, wäre ich auch für ne Teilstrecke dabei und kann auch fagren(aber bitte nicht am Anfang :D ). Muss Richtung Salzburg, also irgendwo auf dem Weg würde ich dann "umsteigen" müssen. :-)
von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 14:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: BundeswehrRegenjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

Re: BundeswehrRegenjacke

Ich würde vllt die Fahnen abkleben
von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 10:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Ausgebucht 1x Hin und Rückfahrt München
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Re: Biete 1x Hin und Rückfahrt München

(hab versucht PM zu schicken, aber iwie bleiben die sachen hier oft ewig im Postausgang liegen. Weiß jmd von euch woran das liegt, bzw wie man das beschleunigen kann?)
von kribbeKrabbe
Di 28. Jun 2022, 10:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Ausgebucht 1x Hin und Rückfahrt München
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Re: Biete 1x Hin und Rückfahrt München

Oh, das wäre ja perfekt. In dem Fall würde ich unglaublich gern mitkommen, wenn noch ein Platz frei ist.