Die Suche ergab 9 Treffer

von Lisa.Haferlach
Mo 8. Aug 2022, 15:50
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Kleinkindticket
Antworten: 19
Zugriffe: 1842

Re: Biete Kleinkindticket

Ich habe auch Interesse! Nehme es Dir gerne ab!
von Lisa.Haferlach
Do 4. Aug 2022, 22:35
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 Erwachsenentickets (je 150€), 1 Kind, 1 Kleinkindticket zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 1121

Re: 2 Erwachsenentickets (je 150€), 1 Kind, 1 Kleinkindticket zu vergeben

Hallo, wir wären auch sehr interessiert an den Tickets. Ich suche schon ganz lange. Wir würden so gerne das erste mal als Familie auf ein Festival gehen.
von Lisa.Haferlach
Mi 20. Jul 2022, 20:22
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 2 Kleinkind Tickets (und nehme 2 Erwachsenentickets gerne dazu)
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Suche 2 Kleinkind Tickets (und nehme 2 Erwachsenentickets gerne dazu)

Wir würden so gerne als Familie zur at.tension fahren. Leider waren wir - wie so viele - etwas zu spät für die Kleinkindtickets. Wenn jemand noch welche zum abgeben hat (1 nehmen wir natürlich auch gerne) würden wir uns total freuen!
Lisa und Mert
von Lisa.Haferlach
Di 19. Jul 2022, 11:23
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 erwachsenen und 1 kleinkindticket
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Suche 1 erwachsenen und 1 kleinkindticket

Hallo, wenn Zazza das Kinder ticket nicht gebrauchen kann hätte ich großes Interesse an dem Kinderticket! Mein Sohn ist schon über 5.. Für unsere kleine haben wir schon ein Kleinkind ticket. Das wäre ganz toll!
Lieben Gruß
Lisa
von Lisa.Haferlach
Di 5. Jul 2022, 23:34
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket
Antworten: 8
Zugriffe: 927

Re: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket

Marleen, ich habe dir eine private Nachricht mit meiner Emailadresse geschickt. Würde mich sehr über die Tickets freuen.
Lisa
von Lisa.Haferlach
Mo 4. Jul 2022, 20:03
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket
Antworten: 8
Zugriffe: 927

Re: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket

Wie funktioniert der Verkauf und die Übertragung? Kann mich gerne schlau machen.
Viele Grüße
Lisa
von Lisa.Haferlach
Mo 4. Jul 2022, 20:02
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket
Antworten: 8
Zugriffe: 927

Re: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket

Hallo, ich hätte total Interesse an dem Ticket.
von Lisa.Haferlach
Fr 24. Jun 2022, 12:44
Forum: Suche Ticket
Thema: 2 Kleinkindtickets
Antworten: 0
Zugriffe: 230

2 Kleinkindtickets

Wir haben leider keine Kleinkind Tickets mehr bekommen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn jemand noch zwei abzugeben hätte. Würden Sie auch in Kombi mit Erwachsenentickets nehmen oder im Tausch für Erwachsenentickets.
Viele Grüße
Lisa, Mert, Aren und Rahel