Die Suche ergab 7 Treffer

von raving
So 26. Jun 2022, 16:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Berlin Mittwoch abends
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: BIETE Bassliner Berlin Mittwoch abends

Hey, habe dir gerade eine Mail geschickt mit meiner Telefonnumer. Ich nehme sehr gerne das Ticket! :)

Beste Grüße
Tim
von raving
Sa 25. Jun 2022, 09:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 22403

Re: Bassliner und Shuttles

Hallo in die Runde :)

Gibt es Infos bzgl. der Shuttles in Berlin Birkenwerder?
von raving
Sa 25. Jun 2022, 08:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche/Biete Fahrt MD – Fusion – MD
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Re: Suche/Biete Fahrt MD – Fusion – MD

Hey, ist auf der Hinfahrt zufälligerweise noch ein Platz frei? Und falls ja wann wollt ihr los fahren? Ich kann leider erst 14 Uhr ca.

Beste Grüße
Tim
von raving
Fr 24. Jun 2022, 20:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Mittwoch 29.06, 17:45 Uhr 2x Bassliner Tickets von Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: BIETE: Mittwoch 29.06, 17:45 Uhr 2x Bassliner Tickets von Berlin

Hey, also falls ihr anderweitig an die vormittags Tickets kommt, nehme ich gerne eins der Tickets für 17:45 :) Tauschen kann ich leider nicht :cry:

Beste Grüße
Tim
von raving
Fr 24. Jun 2022, 13:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG / Bassliner - Berlin / Magdeburg - Mittwoch 29.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 178

SUCHE MFG / Bassliner - Berlin / Magdeburg - Mittwoch 29.06.

Hallo liebe Fusionisten und Fusionellas, ich bin noch auf der Suche nach einer möglichen Anreise ins Traumland am Mittwoch (29.06.). Ich bin leider an Pflichttermine gebunden und kann daher entweder per MFG ab Magdeburg um ca 14 Uhr starten oder alternativ suche ich nach einer MFG ab Berlin ab ca. 1...