Die Suche ergab 6 Treffer

von v847487
Mi 6. Jul 2022, 15:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Lisa tba Triebwerke Sonntag 0 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 933

Lisa tba Triebwerke Sonntag 0 Uhr

Hallo Zusammen,

wer war denn Lisa tba? Finde dazu nichts und würde mich freuen es zu erfahren. Haben schön abgetanzt da!
von v847487
Mo 4. Jul 2022, 17:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17015

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Würde mich anschließen - die Klos, insbesondere die kompoletten, waren wirklich sauber und es gab immer Klopapier. Super. Aaaaaber die Wartezeiten...teilweise war die Schlange einfach zu lang und ein Umweg zu den Dixies am Rande des Geländes war das einzig praktikable. Wenn man da nicht wieder eine...
von v847487
Mo 4. Jul 2022, 14:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17015

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Hallo, wir sehen das genau so. Es war im Bereich E6 eine Katastrophe. Leute haben sich zwischen Zelten verschanzt und in Beutel „gemacht“, überall wurde hingepippiet. Rekordwartezeit in unserer Gruppe 1:15h. Sorry das geht so nicht. Menschen sind über Zäune geklettert um auf die Dixies in der Einfah...
von v847487
Mo 4. Jul 2022, 14:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 33168

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

waldzwölf hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 11:35 Also wenn ich mir das so durchlese, sind es nicht Malte-Torben und Lea-Sophie, die ihren Konsum nicht im Griff haben. Tu doch dir selbst und allen anderen einen Gefallen und bleib beim nächsten Mal einfach weg *smiley*
Danke - Amen
von v847487
Fr 24. Jun 2022, 18:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Künstler Empfehlung - Vergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Danke dir !

Ist es so dass sich pro Bühne die Genres ähneln?
von v847487
Fr 24. Jun 2022, 16:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Künstler Empfehlung - Vergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Künstler Empfehlung - Vergleich

Hallo Zusammen, ich habe mich mit dem aktuellen line up beschäftigt und vieles durchgehört. Vielleicht könnt ihr mir helfen , denn es ist schwer alles zu überblicken bzw. Künstler spontan zu erleben die man „sucht“ Demzufolge immer her mit Empfehlungen wenn man auf DJ s wie Stephan Bodzin Christian ...