Die Suche ergab 8 Treffer

von JotBee
Di 5. Jul 2022, 11:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12979

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Push!!!
Möchte ich genau so unterschreiben!!!
von JotBee
Sa 25. Jun 2022, 13:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Fahrer Kiel/Lübeck/Hamburg (Bieten Mfg)
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Suchen Fahrer Kiel/Lübeck/Hamburg (Bieten Mfg)

Die Fahrersuche hat sich glücklicherweise erledigt.

Wir hätten aber noch einen Platz frei für den Hinweg am Mittwoch Vormittag. Über Lübeck A20 nach Lärz. ❤️
von JotBee
Sa 25. Jun 2022, 13:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts
Antworten: 22
Zugriffe: 5340

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts

Monolink?! hat 2019 ein unterirdisch schlechten Auftritt auf Palapa hingelegt - Sonntag letzter Act von 22-0 Uhr. „Habt ihr bock auf Musik????“ „Habt ihr Lust zu tanzen???“ „Gehts euch gut??“ - Gott war das peinlich. Aber um ihn nicht nur schlecht zu reden: Sein Seebühnen opening 2016 war insane (u...
von JotBee
Sa 25. Jun 2022, 07:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Camping für unseren Fahrer am Sonntag Abend ohne Ticket?
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Camping für unseren Fahrer am Sonntag Abend ohne Ticket?

Nur zum Übernachten, wird eher kein Ticket gekauft. Gibt es außerhalb irgendwo einen Parkplatz, wo wir uns dann hinstellen können zum schlafen?
von JotBee
Fr 24. Jun 2022, 21:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Camping für unseren Fahrer am Sonntag Abend ohne Ticket?
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Camping für unseren Fahrer am Sonntag Abend ohne Ticket?

Hey, wäre es theoretisch möglich, dass unser Fahrer am Sonntagabend zu uns auf den Campingplatz kommt und bei uns schläft, um uns am Montag nach Hause zu bringen?
Fahrer hat kein Ticket.
Würde mich über eine Auskunft sehr freuen ❤️
Liebe Grüße
Jojo
von JotBee
Fr 24. Jun 2022, 18:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Fahrer Kiel/Lübeck/Hamburg (Bieten Mfg)
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Suchen Fahrer Kiel/Lübeck/Hamburg (Bieten Mfg)

Huhu! Wir, m&f, kommen aus der Nähe Kiel/Lübeck und suchen einen clean driver, der uns und unseren T5 Transporter am Sonntag oder eventuell Montag nach der Fusion wieder heile nach Hause bringt. Hin wäre natürlich kein Problem, da würden wir am Mittwoch fahren, Platz für reichlich Gepäck wäre vo...