Die Suche ergab 4 Treffer

von fiko54
Fr 24. Jun 2022, 21:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: PAID! Clean Driver gesucht Fusion –> Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Clean Driver gesucht Fusion –> Berlin

Hi,

ich kann euch gerne am Sonntag mit eurem T4 nach Berlin fahren. Werde die ganze über clean sein. :)

LG Firi
von fiko54
Fr 24. Jun 2022, 19:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Clean Driver am So nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: Suchen Clean Driver am So nach Berlin

Hi!

Da ich sozusagen "straight edge" bin und nichts konsumieren werde, könnte ich euch Sonntag nach Berlin fahren.
Wann fährt ihr von Berlin zur Fusion?

Wäre super!

LG Firi
von fiko54
Fr 24. Jun 2022, 19:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete mich als cleanen Fahrer an für Berlin-Fusion Fusion-Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Biete mich als cleanen Fahrer an für Berlin-Fusion Fusion-Berlin

Hi Leute,

ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin aus für Mittwoch/Donnerstag morgens zur Fusion und Sonntag zurück. Da ich selbst sozusagen "straight edge" bin und nichts konsumieren werde, könnte ich jedes mal das Auto fahren.

Wäre super, wenn sich etwas findet!

LG Firi
von fiko54
Fr 24. Jun 2022, 19:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Hi Hanni,

ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit für Hin Mittwoch oder Donnerstag morgens und dann Zurück am Sonntag. Ich könnte das Auto jedesmal fahren, da ich selbst sozusagen "straight edge" bin und nichts konsumieren werde.

Wäre super!

LG Firi