Die Suche ergab 2 Treffer

von siev
Di 5. Jul 2022, 11:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Polizeikontrolle Montag Dienstag?
Antworten: 6
Zugriffe: 4072

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Wäre super, wenn Leute auch die Situation in Richtung Hamburg/Bremen beschreiben könnten. Vielleicht auch am Mittwoch noch.

Und schon Leute den Pisstest verweigert? Wie lange muss mit einem Ergebnis des Bluttests gerechnet werden?

Gab es auch mitten in der Nacht Kontrollen?

passt auf euch auf!
von siev
Fr 24. Jun 2022, 23:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Clean Driver nach Bremen am Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Clean Driver nach Bremen am Montag

Hey hey, ich suche eine Person, welche am Montag Btmg-konform einen Transporter nach Bremen fahren kann. Es wäre auch schon möglich auf der Hinfahrt von Bremen zur Fusion mitzufahren am Mittwoch früh. Meldet euch gerne ;-)