Die Suche ergab 22 Treffer

von HappyHippo251
Mi 5. Jul 2023, 10:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28820

Re: Bester und schlechtester Essensstand

[/quote]

Okonomiyaki :)
[/quote]

Ohja! Das war der Hammer. Plus die Spinatknödel wie jedes Jahr einfach der Hammer. Wären da bestimmt 4 mal.
Allerdings war sämtliches essen ziemlich gut.

Nur die Gyoza , nähe Sonnendeck fand ich etwas wenig für den Preis.
von HappyHippo251
Di 4. Jul 2023, 14:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Laser
Antworten: 8
Zugriffe: 3444

Re: Laser

Ich bin auch für mehr Laser <3 Apropos Laser / Licht, kam noch jemadem der Strahler am Trancefloor in der Nacht / Abend der Horizontal im Kreis ging gewaltig Hell vor? Das war schon echt unangenehmt in den Augen? Ohja das fand ich teilweise auch. Ohne Sonnenbrille haben die echt in den Augen geschm...
von HappyHippo251
Mo 3. Jul 2023, 20:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rausschmeißersong Mikal Aton auf Neulandbühne Hi-Tech
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Rausschmeißersong Mikal Aton auf Neulandbühne Hi-Tech

Hey, kann sich jemand zufällig an den rausschmeißer hi-techsong vom Neuland von Mikal Aton erinnern?
Er spielte von Sonntag auf Montag in der Nacht. Vielleicht kann sich ja jemand dran erinnern. Der Song geht uns nichts mehr ausm Kopf.

Liebe an alle! Hoffe ihr seid gut Heim gekommen.
von HappyHippo251
Do 29. Jun 2023, 10:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grauer Jutebeutel mit Handtuch und Jbl Extreme verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Re: Grauer Jutebeutel mit Handtuch und Jbl Extreme verloren

Tatsächlich bin ich gerade eben fündig geworden. Vielen lieben Dank an die Person die die Tasche im Wert von ca 300 Euro abgeben hat. Solltest du das lesen, hast du dir mehr als nur ein Bier von mir verdient. Schreib mir einfach eine PN. Und herzlichsten Dank ans ZOB fusion-team fürs aufbewahren und...
von HappyHippo251
Do 29. Jun 2023, 07:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grauer Jutebeutel mit Handtuch und Jbl Extreme verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Re: Grauer Jutebeutel mit Handtuch und Jbl Extreme verloren

Da ich auch mal 'meine' bzw unsere Musik hören möchte zum runterkommen. Aber darum geht's hier nicht.
von HappyHippo251
Mi 28. Jun 2023, 18:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grauer Jutebeutel mit Handtuch und Jbl Extreme verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Grauer Jutebeutel mit Handtuch und Jbl Extreme verloren

Hey leutex Leider ist mir ein Grauer Jutebeutel von Leon Windscheid (weißer Aufdruck) am ZOB abhanden gekommen. Hat den jemand vielleicht zufällig gesehen und oder abgeben? Oder vielleicht ausversehen mitgenommen? Wäre sehr dankbar. Es gibt selbstverständlich einen Großzügigen Finderlohn. Liebe Grüß...
von HappyHippo251
So 25. Jun 2023, 15:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Falsche Jahreszahl Geburtsdatum
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Falsche Jahreszahl Geburtsdatum

Sowas kann passieren. Es wird höchstens nach Namen geschaut. Schließlich sind ja Monat und Tag gleich oder?
von HappyHippo251
Do 22. Jun 2023, 21:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassliner/ Gepäck
Antworten: 11
Zugriffe: 2653

Re: Bassliner/ Gepäck

Aber einen Stuhl darf man extra zum Rucksack und Zelt mitnehmen? Oder wie streng sind die da? Wir fahren dieses Mal zum fünften (?) Mal mit dem bassliner und ich kann dazu so viel sagen: 1. Müsst ihr Stühle, Schlafsäcke etc. vom Rucksack ENTFERNEN. lässt sich einfach besser stapeln. Und ja ein Camp...
von HappyHippo251
Do 22. Jun 2023, 11:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassliner/ Gepäck
Antworten: 11
Zugriffe: 2653

Re: Bassliner/ Gepäck

Aber einen Stuhl darf man extra zum Rucksack und Zelt mitnehmen? Oder wie streng sind die da? Wir fahren dieses Mal zum fünften (?) Mal mit dem bassliner und ich kann dazu so viel sagen: 1. Müsst ihr Stühle, Schlafsäcke etc. vom Rucksack ENTFERNEN. lässt sich einfach besser stapeln. Und ja ein Camp...
von HappyHippo251
Mi 21. Jun 2023, 09:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Neuer Lageplan
Antworten: 59
Zugriffe: 18158

Re: Neuer Lageplan

Wie sieht es aus eigentlich mit den A Flächen. Diese darf man nur ohne Auto anfahren oder? Und wie schauts da mit der Lautstärke aus? Waren bisher immer nur Richtung Bachstelzen am campen, sind aber dieses Jahr nur zu zweit weswegen wir mal A probieren wollen. Sie sind da so die Erfahrungen? Liebe G...