Die Suche ergab 9 Treffer

von Maddie
Di 4. Jul 2023, 11:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10602

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

fourfourcharly hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 11:47 Weiß jemand wie der letzte Track von Bart Skils auf der Turmbühne hieß? Das war ein Remix von einem ziemlich bekannten Song, aber ich hab die Melodie schon nicht mehr im Kopf :cry:
Es müsste der hier gewesen sein: Ry & Frank Wiedemann - Howling (Âme Remix)
von Maddie
Di 20. Jun 2023, 14:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrollen
Antworten: 19
Zugriffe: 6556

Re: Kontrollen

Genau, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es gibt zwei mögliche Arten von Kontrollen die von dir gemeint sein könnten :D: Polizeikontrollen und die Kontrollen auf dem Campingplatz bzw. Gelände. Polizeikontrollen bei An- und Abreise sind massiv. Wenn du dich zwischen dem Campingplatz und d...
von Maddie
Fr 16. Jun 2023, 10:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Act Empfehlung, Techno
Antworten: 30
Zugriffe: 7791

Re: Act Empfehlung, Techno

Bart Skils
Tim Taste
von Maddie
Mo 12. Jun 2023, 21:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?
Antworten: 8
Zugriffe: 2206

Re: Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?

Bei mir hat es jetzt genau 24 Stunden gedauert, dann war das Ticket plötzlich übertragen. Man braucht denke ich momentan einfach etwas Geduld :)
von Maddie
So 11. Jun 2023, 22:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?
Antworten: 8
Zugriffe: 2206

Re: Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?

Hey,
bei mir heute das selbe. Das gibt ja doch etwas Hoffnung das es ein Systemfehler ist.
von Maddie
Mo 26. Sep 2022, 14:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29905

Re: Ticketverkauf

Gefühlt war das jetzt irgendwie,wenn man das so zusammenfasst, auch ne Verlosung :D
von Maddie
Mo 26. Sep 2022, 14:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29905

Re: Ticketverkauf

Ich glaube es lohnt sich die Seite trotzdem immer wieder zu aktualisieren. Wenn jemand den Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht abschließt wird ja wieder was frei. Und wie kommst du rein? Die Seite aktualisiert sich nicht von allein, wenn du es machst, bist du wieder bei null. Die Chancen jetz...
von Maddie
Mo 26. Sep 2022, 14:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29905

Re: Ticketverkauf

Ich glaube es lohnt sich die Seite trotzdem immer wieder zu aktualisieren. Wenn jemand den Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht abschließt wird ja wieder was frei.
von Maddie
Sa 25. Jun 2022, 17:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was sind eure Top Acts?
Antworten: 33
Zugriffe: 10863

Re: Was sind eure Top Acts?

Caravel
Desiree
Julian Jeweil
Adhs
Andre Winter
Anna Reusch
Jaamann
Sama' Abdulhadi
Fadi Mohem
Maksim Dark
Kaufmann
Pan-Pot