Hallo liebe At Tension Fans!
Wir brauchen nur noch ein Kleinkindticket, um vollständig zur At Tension fahren zu können.
Wir freuen uns sehr, wenn das klappt!
Im Endeffekt müsstest du dann eine neue Bestellung aufgeben, um einen neuen Code zu erhalten, der dann passt. Deshalb funktioniert dieses zufällige Ticketbörse-System ja auch nicht gut... Weil man nur genau passende Ticketkombinationen angeboten bekommen würde.
Falls welche doch nicht fahren sollten oder können! Wir nehmen die Tickets gerne! Ich freu mich schon seit 4 Jahren drauf, weil wir letztes Mal wegen eines Neugeborenen nicht fahren konnten.
Wir hoffen weiter!
Wir wünschen uns sehr mit drei Generationen zur At Tension zu fahren. Letztes Mal hatten wir ein Neugeborenes und konnten nicht, aber dieses Mal wollen wir unbedingt fahren. Falls jemand Tickets über hat, bitte anbieten!
Danke!
Hey! Wir suchen dringend 2 Tickets für Erwachsene und 2 Tickets für Kleinkinder. Wir fiebern schon seit zwei Jahren darauf mit unseren Freunden und unserer Familie zur AtTension zu fahren und würden uns riesig über Tickets freuen. Schreibt mir gerne, falls ihr Tickets abzugeben habt oder wickelt es ...