Die Suche ergab 5 Treffer

von lelaurent
Mo 27. Jun 2022, 11:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tips für das anreisen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3094

Re: Tips für das anreisen?

Ja wüde ich auch lieber machen, aber ich habe zu wenige Urlaubstage...
von lelaurent
Mo 27. Jun 2022, 11:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6940

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Hi, ich werde am Mittwoch Abend oder Donnerstag im Laufe des Tages (wenn mit Rad) anreisen... Bin M37 und suche auch noch Anschluß.. Kurz zu mir, Musik-, Kunst-, Theater-fan, ITler, wollte ursprünglich schon letzes Jahr mit nem Freund auf die Fusion gehen, daraus ist jetzt nichts geworden, aber ich ...
von lelaurent
Mo 27. Jun 2022, 11:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Berlin -> Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Mit dem Fahrrad Berlin -> Fusion

Hi, ich komme am Mittwoch um 15.30 in Berlin an mit dem Zug an (starte in München) und überlege, dann mit dem Fahrrad weiterzufahren auf die Fusion! Ich hoffe auf einen entspannten Radl-Trip ohne überfüllte Züge mit ein paar Bademöglichkeiten auf der Strecke! :-) Wir würden also am späten Nachmittag...
von lelaurent
Mo 27. Jun 2022, 10:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6940

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Hi, ich komm aus München und bin dieses Jahr auch allein - gibts noch Leute die ebenfalls allein da sind wo ich mich anschließen könnte? Kurz zu mir: Bin M37, öfter auf Festivals aber neu auf der Fusion.. Höre hauptsächlich Alternative/Progressive Rock/Metal, aber bin offen für fast alles, auch elek...
von lelaurent
So 26. Jun 2022, 09:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: kleine Crew zum Zelten gesucht :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Servus, bin der Laurent und auch leider allein auf der Fusion...
Ist meine erste Fusion und ich wollte mal einfach hin weil es ja immer heißt es sei hier so toll :-)

Gehe zwar öfter auf Festivals, aber bisher immer mit Leuten und würde deshalb mich gerne wo anschließen wenn das passt...