Die Suche ergab 8 Treffer

von Gekastar
Fr 23. Jun 2023, 23:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wetter
Antworten: 43
Zugriffe: 23673

Re: Wetter

„Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit bei der Wettervorhersage. Aber sie sind schon sehr genau, bis zu sieben Tage im Voraus“, sagt Uwe Kirsche. Eine Aussicht auf den nächsten Tag stimmt zu 95 Prozent. Mit jedem weiteren Tag nimmt sie ab. „Am einfachsten ist es, die Temperatur vorherzusagen. R...
von Gekastar
Mi 7. Jun 2023, 13:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Camping-Geheimtipps
Antworten: 80
Zugriffe: 31432

Re: Eure Camping-Geheimtipps

Einen Hammer für die Karabiner!! War letztes Jahr rare Ware und bei dem trockenen Boden echt zu empfehlen.
von Gekastar
Do 1. Jun 2023, 09:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 183102

Re: Lineup-Leaks

Funk Tribu hat noch eine verdächtige Lücke im Kalender und ist in dem Zeitraum in DE 🧐
von Gekastar
Fr 20. Jan 2023, 08:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Namensänderung durch Heirat
Antworten: 6
Zugriffe: 2679

Re: Namensänderung durch Heirat

Hatte letztes Jahr auch einen neuen Namen. Hat alles gepasst. Das interessiert keinen :D
von Gekastar
Di 5. Jul 2022, 20:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10919

Re: Krankentransporte

Ich habe ganz im Gegenteil keinen einzigen Einsatz mitbekommen und mich schon gewundert, dass es so super ruhig ist.
von Gekastar
Di 5. Jul 2022, 19:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169904

Re: Post Fusion Covid count

98/99/100
von Gekastar
So 26. Jun 2022, 16:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Zeltplatzempfehlungen
Antworten: 14
Zugriffe: 4163

Re: Zeltplatzempfehlungen

Ich hätte eher so an B7 gedacht, vielleicht jemand ja dazu eine Erfahrung :) ist nicht weit von der Oase, nah am Gelände und nah am Konsum und nicht weit vom Parkplatz :D
von Gekastar
So 26. Jun 2022, 12:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Line Up Empfehlungen die 3792628ste
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Ihr lieben, auch für mich heißt es nun endlich das erste Mal Fusion. Und ich bin, wie viele andere von euch bestimmt auch, total überrumpelt von der rieeesigen Anzahl an tollen Acts. Ich bin was Musik angeht ein totaler Freigeist und höre einfach das, was mir gefällt, kenne demnach auch nur sehr wen...