Die Suche ergab 5 Treffer

von Smurf
So 2. Jul 2023, 11:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Danke an alle die sich um verlorene Dinge kümmern
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Danke an alle die sich um verlorene Dinge kümmern

Hey ihr lieben, ich will mich bei all denen bedanken die Dinge gefunden haben und den weiten Weg auf sich genommen haben zu Lost & found zu laufen und es ab zu geben. Es ist ein unglaubliches Gefühl verkatert zu bemerken das einem alles fehlt (Handy, Auto Schlüssel,, Dokumente :o ) und irgendein...
von Smurf
So 25. Jun 2023, 09:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17532

Re: Anziehsachen

Um Ausbeutung zu vermeiden reicht es nicht einfach nur aus auf Marken zu verzichten. Ich glaube da sind billig Klamotten noch ein wenig schlimmer. Aber da will ich selbst nicht richten. In meinem Schrank befinden sich nur ganz wenige Teile bei denen ich mir sicher bin das sie fair sind. Und bei ande...
von Smurf
Sa 24. Jun 2023, 17:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17532

Re: Anziehsachen

Danke für die schnelle Antwort.

Dann wird gösser wohl zukünftig vom Einkaufszettel verschwinden. Schade.
von Smurf
Sa 24. Jun 2023, 17:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17532

Re: Anziehsachen

Leute ihr macht mich schwach.

Wieso kein gösser? Das Kräuter Radler war eine Offenbarung als ich das entdeckt habe. :cry:
von Smurf
So 26. Jun 2022, 14:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: P2P-Messenger Briar
Antworten: 37
Zugriffe: 18796

Re: P2P-Messenger Briar

Megagut, ich bin gespannt ob ein paar Leute zusammen kommen das es klappt.
Ich bin auf jedenfall dabei gehe aber davon aus das mein Handy meistens keinen Akku hat. :D