Die Suche ergab 5 Treffer

von Risottoking
Mo 4. Jul 2022, 15:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Clean Driver nach Berlin, Frankfurt oder Köln für jetzt
Antworten: 0
Zugriffe: 996

Suche: Clean Driver nach Berlin, Frankfurt oder Köln für jetzt

Hey liebe Leute,

ich suche für Montag noch jemanden der mit mir nach Frankfurt oder Köln, alternativ auch einfach nach Berlin fahren würde. Sprit wäre selbstverständlich umsonst und es ist auch noch genug Platz für viel Gepäck im Auto.
Nur SMS oder Anruf gehen: +49 162 4242829

Liebe Grüße

Chris
von Risottoking
Mo 4. Jul 2022, 00:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Clean driver nach Berlin, Köln oder Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 329

SUCHE: Clean driver nach Berlin, Köln oder Frankfurt

Hey liebe Leute, ich suche für Montag noch jemanden der mit mir nach Frankfurt oder Köln, alternativ auch einfach nach Berlin fahren würde. Sprit wäre selbstverständlich umsonst und es ist auch noch genug Platz für viel Gepäck im Auto. SMS klappt am besten, aber Signal oder Whatsapp geht auch: 01514...
von Risottoking
So 3. Jul 2022, 15:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Clean driver Montag oder heute nach Frankfurt,Berlin oder Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 213

SUCHE: Clean driver Montag oder heute nach Frankfurt,Berlin oder Köln

Hey liebe Leute,

ich suche für heute oder morgen noch jemanden der mit mir nach Frankfurt oder Köln, alternativ auch einfach nach Berlin fahren würde. Sprit wäre selbstverständlich umsonst und es ist auch noch genug Platz für viel Gepäck im Auto.
SMS klappt am besten: 015142503818

Liebe Grüße
von Risottoking
Mo 27. Jun 2022, 10:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: MFG ab Frankfurt am Donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 85

SUCHE: MFG ab Frankfurt am Donnerstag

Ich suche eine MFG ab Frankfurt am Donnerstag am liebsten früh, könnte überall in der Stadt hinkommen und habe nicht viel Gepäck.
LG