Die Suche ergab 13 Treffer

von Laleila89
Mi 7. Feb 2024, 18:28
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Filmprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Filmprogramm

Hey ihr lieben

Gibt es irgendwo das (mega nice) Fusion Kino Programm der letzten Jahre in digital? Ich finds über das Archiv nicht.

Merci und habts gut <3
von Laleila89
Di 4. Jul 2023, 23:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 16774

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Nen wärmeren Schlafsack und zwei warme XL Pullis - in der Nacht hab ich einige Male gefroren.
Regenschirm
Ne Idee für nen Ravestab :)
Flipflops
Walkie Talkies
von Laleila89
So 2. Jul 2023, 22:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Drug related observation
Antworten: 11
Zugriffe: 8349

Re: Drug related observation

Hello,
great that you had an inspiring Fusion. You are very right that this is a hot topic not easily compatible with Fusion ideals. But: there actually was a workshop dedicated to exactly this topic, in the Content, it was called “Fair drugs?” It’s a start…
von Laleila89
Di 27. Jun 2023, 18:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stuttgart Bassliner Treffpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: Stuttgart Bassliner Treffpunkt

Ist am Flughafen Busterminal! Sind im Bus :)
von Laleila89
Di 27. Jun 2023, 16:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stuttgart Bassliner Treffpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: Stuttgart Bassliner Treffpunkt

Okay for future generations: ihr seid hier richtig! 🍀
von Laleila89
Di 27. Jun 2023, 16:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stuttgart Bassliner Treffpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Stuttgart Bassliner Treffpunkt

Hey ihr lieben, Wir sind hier in Stuttgart am Flughafen Busterminal und sind jetzt verunsichert ob das der richtige Abfahrtsort unseres Bassliners ist. Der Bus wird nirgends angezeigt und andere Festivalgängers sund nicht erkennbar. Auf deren Seite ist unter “Treffpunkte” eben keine Adresse angezeig...
von Laleila89
Mo 4. Jul 2022, 10:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 34318

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Wow was für n undifferenziertes, generalisierendes Mackerbla. Ja, die Fusion ist voller Widersprüche, für mich ist das aber Teil jeder Fusion-Erfahrung und sowieso jedes Versuchs Grossangelegtes “anders” zu machenund ich find sie verhandelt diese Widrsprüche ziemlich unselbstgefällig und auch immer ...
von Laleila89
Mo 4. Jul 2022, 08:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Reggie Watts - Wo?
Antworten: 0
Zugriffe: 772

Reggie Watts - Wo?

Ich bin wohl kein Sherlock, so oder so hab ich leider nicht rausfinden können wo, bzw. ob Reggie Watts gespielt hat. Er war online angekündigt leider aber weder online noch offline im Programm mit Ort und Zeit auffindbar. Mensch könnte meinen es spiele jetz keine Rolle mehr - aber ich wills wissen!!...
von Laleila89
Do 30. Jun 2022, 14:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Tickets hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Bassliner Tickets hamburg

Huhu Laurens

Ich hätte Interesse am Hamburg Bassliner am Sonntag, wollen wir mal connecten?

Lieb,
Nora
von Laleila89
Di 28. Jun 2022, 16:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: WANTED Mitfahren (oder Bassticket) ab Berlin Mittwoch Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 221

WANTED Mitfahren (oder Bassticket) ab Berlin Mittwoch Morgen

Liebe liebende Ich komme am Mittwoch früh um 6.45 (inshallah) mit dem flixbus am ZOB Berlin an. Da die Züge ja übervoll werden sollen, dacht ich ich probiers noch: mag mich morgens wer mitnehmen? Hab nicht so viel Gepäck (grosser Rucksack+Zelt) bin nett und zahl natürlich spritcash 💰:) Hummeln im ! ...