Die Suche ergab 2 Treffer

von sarahru
Di 28. Jun 2022, 22:40
Forum: Diverses
Thema: Bus Anmeldung / Keine Rückmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Re: Bus Anmeldung / Keine Rückmeldung

Wenn man mit eigenen Reisebus anreist, steht auf der Seite, dass dieser anzumelden ist. (Wir haben einen Reisebus inklusive Fahrer, welcher uns zur Fusion fährt und wieder abholt) Man erhält dann wohl einen Schein, der zur Durchfahrt genehmigt? Zumindest habe ich das so verstanden. Und wir haben bis...
von sarahru
Di 28. Jun 2022, 10:37
Forum: Diverses
Thema: Bus Anmeldung / Keine Rückmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Bus Anmeldung / Keine Rückmeldung

Hallo ihr Lieben,
wir haben vor einigen Wochen unseren Reisebus angemeldet und haben bisher keine Rückmeldung erhalten. Weiß jemand, wann wir den Passierschein etc. erhalten?

Viele Grüße Sarah