Die Suche ergab 2 Treffer

von madoF95
Fr 8. Jul 2022, 16:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 50367

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Hey ihr Lieben,

ich habe eine dunkelblaue Regenjacke mit dem Aufdruck vorne links auf der Brust "Universidad Politecnica de Valencia" verloren und würde mich riesig freuen, wenn diese gefunden wurde.

Herzliche Grüße

mado
von madoF95
Mo 27. Jun 2022, 13:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Dienstag Dresden bis Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 113

SUCHE Dienstag Dresden bis Fusion

Hey, ich würde gerne am Dienstag von Dresden aus anreisen. Ich würde auch Zug fahren mit dem 9€-Ticket, habe aber einen großen Rucksack und ein paar Einkäufe als Gepäck und suche nach einer Gelegenheit, welche mir diese mitnehmen könnte :) Noch toller, wäre natürlich ein Platz für mich, aber so verw...