Die Suche ergab 5 Treffer

von verenakeilen
Fr 8. Jul 2022, 21:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 50867

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Hallo liebe Leute, ich vermisse schmerzlich meine schwarzen Birkenstock Gizeh ((Gr 38/39), die mir vom Karusell-Rand auf der Seebühne entfernt wurden. Vllt hat sie ja jemand bloß geliehen oder vertauscht? Zahle natürlich Versand und gern auch Finderlohn. 0043 68120307143.
Cheers! Verena
von verenakeilen
Do 7. Jul 2022, 13:33
Forum: Diverses
Thema: SUCHE schwarze Birkenstock Flip-Flops (Seebühne)
Antworten: 0
Zugriffe: 550

SUCHE schwarze Birkenstock Flip-Flops (Seebühne)

Hallo liebe Fusion-Crowd, hab am Sonntag bei Holed Coin an der Seebühne getanzt (beim Karussell in der Mitte) und meine schwarzen Birkenstock Flip-Flops (Gr. 38 oder 39) am Karussell-Rand abgestellt. Leider waren diese dann verschwunden, als ich gehen wollte. Falls die jemand gefunden haben sollte (...
von verenakeilen
Di 28. Jun 2022, 17:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg von Wien zur Fusion Mi Abend oder Do ganztags
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: SUCHE Mfg von Wien zur Fusion Mi Abend oder Do ganztags

Hallo! Wir fahren und hätten voraussichtlich noch Platz - aber fahren schon Mittwoch in der Früh.
LG Verena
von verenakeilen
Mo 27. Jun 2022, 18:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit von Wien Di NM oder Mi früh
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Mitfahrgelegenheit von Wien Di NM oder Mi früh

Hey Arnaud, super, passt :) Hab dir ne Email geschickt, bitte ruf doch mal an oder schreib ne Nachricht, thx :)
Verena
von verenakeilen
Mo 27. Jun 2022, 15:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit von Wien Di NM oder Mi früh
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Mitfahrgelegenheit von Wien Di NM oder Mi früh

Hallo! Wir haben 1 oder max. 2 Plätze für Fahrt von Wien zur Fusion entweder Dienstag Nachmittag oder Mittwoch in der Früh.