Die Suche ergab 4 Treffer

von narasjbhs
So 21. Aug 2022, 13:49
Forum: Diverses
Thema: Lusatia Ticket - 02.09-05.09 auf dem Wilde Möhre Gelände
Antworten: 0
Zugriffe: 1958

Lusatia Ticket - 02.09-05.09 auf dem Wilde Möhre Gelände

Hallo, aus unserer 5-er Gruppe hat leider eine Freundin für den Lusatia Festival abgesagt. Es ist ein neues Festival und vergleichsweise "enstpannt" und findet auf dem Gelände der Wilde Möhre statt. Hier ist den Link zum Festival - https://lusatiafestival.com/ Einen Ticket habe ich abzugeb...
von narasjbhs
Di 28. Jun 2022, 19:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (BIETE) Rückfahrt ins Saarland ab Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: (BIETE) Rückfahrt ins Saarland ab Sonntag

Hallo,

sind die Plätze noch frei? Fährst du über Frankfurt bzw. durch der Nähe? Wenn ja, du kannst mir direkt bei 01779547541 schrieben.

LG
Simha
von narasjbhs
Mo 27. Jun 2022, 22:43
Forum: Diverses
Thema: Cannabis auf Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Cannabis auf Fusion

Hallo Leute, vlt. klingt es wie eine blöde Frage, aber ich ware noch nicht auf dem Fusion gewesen. Ich komme mit den ÖPNV an, dann nehme ich der Shuttle von Neustrelitz aus Richtung Fusion. Wie ist der Lage am Bahnhof? Wie stark würde es kontrolliert? Soll ich überhaupt weniger als 6g mitbringen ode...
von narasjbhs
Mo 27. Jun 2022, 22:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Bassliner/MFG nach Berlin oder Hannover am Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 101

SUCHE Bassliner/MFG nach Berlin oder Hannover am Sonntag

Hallo,

ich muss am Sonntag irgendwie nach Berlin oder Hannover fahren, freue mich über eure Nachrichten. Besitze kein Führerschein, gebe ich aber Benzingeld gerne aus

Simha