Die Suche ergab 3 Treffer

von Caro291
Mo 8. Aug 2022, 22:03
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 Erwachsenen- 1 Kinder- und 1 Kleinkind-Ticket abzugeben
Antworten: 9
Zugriffe: 997

Re: 2 Erwachsenen- 1 Kinder- und 1 Kleinkind-Ticket abzugeben

Hej :) Wir würden wahnsinnig gern das Kleinkindticket nehmen! Würdest du das auch einzeln abgeben? Ansonsten würden wir bei uns im Freundeskreis schauen ob wir auch für die anderen Tickets noch Menschen finden. Liebe Grüße :)
von Caro291
Mo 27. Jun 2022, 20:55
Forum: Suche Ticket
Thema: Queeres Paar sucht 2 Kleinkindtickets - tauschen gegen ein Erwachsenenticket
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Queeres Paar sucht 2 Kleinkindtickets - tauschen gegen ein Erwachsenenticket

Wir sind dieses Jahr das erste Mal Eltern geworden und würden so wahnsinnig gern mit einem befreundeten Paar und deren Baby gemeinsam zur at.tension fahren. Für uns Erwachsene haben wir Tickets, nur für die zwei Minimenschen leider nicht. Würden uns unendlich freuen, wenn jemand zwei Kleinkindticket...
von Caro291
Mo 27. Jun 2022, 20:50
Forum: Biete Ticket
Thema: Tauschen 1 Erwachsenenticket gegen 1 - 2 Kleinkindtickets
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Tauschen 1 Erwachsenenticket gegen 1 - 2 Kleinkindtickets

Wir sind dieses Jahr das erste Mal Eltern geworden und würden so wahnsinnig gern mit einem befreundeten Paar und deren Baby gemeinsam zur at.tension fahren. Für uns Erwachsene haben wir Tickets, nur für die zwei Minimenschen leider nicht. Würden uns unendlich freuen, wenn jemand ein Kleinkindticket ...