Die Suche ergab 4 Treffer

von ottscout24
Mi 6. Jul 2022, 13:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 47
Zugriffe: 20267

Re: Pfandraising!

:geek: :geek: :geek: Für ein 70.000 Leute Festival ist es natürlich nicht einfach im Nachhinein den ganzen Pfand zu sortieren, ich finde es aber echt ne Scheissidee den ganzen Pfand einfach als Bruchglas zu behandeln und ist einfach ne fette Umweltsünde. Gerade in Zeiten in denen man an jedem Ende G...
von ottscout24
So 3. Jul 2022, 21:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Grünes Wasser?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4686

Re: Grünes Wasser?!

Uranin, wird zur Leckageortung eingesetzt :geek:
von ottscout24
Mo 27. Jun 2022, 23:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Köln/Bonn/Düsseldorf/NRW-> Fusion Dienstag oder Mittwoch
Antworten: 3
Zugriffe: 347

SUCHE MFG Köln/Bonn/Düsseldorf/NRW-> Fusion Dienstag oder Mittwoch

Hey! da meine MFG geplatzt ist, suche ich spontan eine Mitfahrgelegenheit aus NRW am besten aus dem Umfeld Köln zur Fusion. Ich würde ganz gerne spätestens Mittwoch früher abend da sein und könnte auch schon Dienstag nachmittags/abends los. Habe dazu die Möglichkeit, das Steuer streckenweise zu Über...
von ottscout24
Mo 27. Jun 2022, 23:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrt von Köln / Eitorf am Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Biete Mitfahrt von Köln / Eitorf am Mittwoch

Bei mir hats sich erledigt, danke!