Die Suche ergab 6 Treffer

von Effka
Mo 26. Sep 2022, 14:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 31688

Re: Ticketverkauf

Ja das mit der Schlange zurücksetzen um 14 Uhr ist zwar fair, aber war nicht gut erklärt. Insgesamt ist das ok gelaufen würde ich sagen. Ist halt auch schwierig zu handlen...
von Effka
Mo 26. Sep 2022, 14:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 31688

Re: Ticketverkauf

Ist das aufregend :D
von Effka
Mo 26. Sep 2022, 14:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 31688

Re: Ticketverkauf

Wie gemein! Ich war schon auf der Ticketseite und es passierte nix, hab ich auf das Logo oben geklickt und wurde zurück in die Queue geschickt. Jetzt 49 Minuten. Und die Queue war schon vor 14 Uhr offen. :cry:
von Effka
Fr 19. Aug 2022, 11:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Danke
Antworten: 7
Zugriffe: 4747

Re: Danke

Schließe mich an <3
von Effka
Fr 19. Aug 2022, 11:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: DJ Gesucht! Angeblicher Name: Milk Me (?) Luftschloß Sonntag zw. 2-4h - wer hat aufgelegt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Re: DJ Gesucht! Angeblicher Name: Milk Me (?) Luftschloß Sonntag zw. 2-4h - wer hat aufgelegt ?

Milk Me ist ein Booker. Die wissen ganz sicher wer aus ihrem Portfolio gespielt hat.
von Effka
Di 28. Jun 2022, 01:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Mfg Berlin --> Fusion am 30. gegen 17 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 154

Biete: Mfg Berlin --> Fusion am 30. gegen 17 Uhr

Hiho! Ich fahre mit dem Familienauto zur Fusion und meine Crew kommt auf anderen Wegen dazu. Deshalb habe ich zwei Plätze frei. Ich werde am 30.6. zwischen 17 und 18 Uhr am S Nöldnerplatz losfahren. Ich biete keine Abholung irgendwo, nur Abreise vor Ort. Sorry. Kostet 15 Euro pro Nase. Gern gute Mus...