Die Suche ergab 9 Treffer

von TastFrosch
So 7. Aug 2022, 02:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43858

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

After reading it all I have come to my following conclusion:

All (yes all) parties handled the conflict very poorly. I see ego-driven behavior without empathy and cooporation.

Nothing more than sad.
von TastFrosch
Do 7. Jul 2022, 00:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169775

Re: Post Fusion Covid count

Der Thread steht jetzt beim RBB in den Nachrichten. Mit der Überschrift: Etlichre Festival Besucher:innen melden Corona Infektion. Ja, sau dämlich jetzt hier so nen post zu eröffnen. Es sollte ja wohl allen das Risiko klar gewesen sein. Was soll das hier jetzt bringen außer dass Außenstehende sich ...
von TastFrosch
Mi 6. Jul 2022, 20:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wer hat es ins Motel geschafft :D
Antworten: 26
Zugriffe: 16548

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Keine Ahnung ob diese Geschichte der Realität entspricht: Freunde von uns waren angeblich im Golf-Zimmer in dem ein Minigolfplatz aufgebaut war. Also eher Putting mit ein paar Rampen. Während sie also Minigolf gespielt haben wurde immer wieder eine Klappe geöffnet und jemand stellte Fragen wie: Wie ...
von TastFrosch
Mi 6. Jul 2022, 19:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169775

Re: Post Fusion Covid count

267/268/269/270
von TastFrosch
Mo 4. Jul 2022, 22:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35720

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Ich wurde - völlig absurd - zweimal von Menschen mit Spiegelreflex-Kameras fotografiert.

Wollt ihr vielleicht noch eine größere Kamera mitbringen beim nächsten Mal?
von TastFrosch
Di 28. Jun 2022, 18:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Kann man eig Glasflaschen mit reinnehmen oder alles umfüllen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Re: Kann man eig Glasflaschen mit reinnehmen oder alles umfüllen?

Glasflaschen sind kein Problem. Kann man mit reinnehmen.
von TastFrosch
Di 28. Jun 2022, 15:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: BundeswehrRegenjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 2408

Re: BundeswehrRegenjacke

Kannst damit rechnen, dass das Leuten auffällt - abkleben oder nein guten Spruch in der Tasche haben.
von TastFrosch
Di 28. Jun 2022, 14:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlafen oder wachbleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

Re: Schlafen oder wachbleiben

Ich hab irgendwann Leute getroffen, die Nachts nicht feiern sondern Morgens starten. Die wollen mit der Sonne feiern, Rhythmus nicht verschieben, finden Nachts die Musik nicht, die sie hören wollen usw. Als ich das, das erste Mal gehört habe dachte ich auch: "Wie, du findest es Nachts nicht so ...
von TastFrosch
Di 28. Jun 2022, 11:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Platz Family Space Freitags
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Platz Family Space Freitags

Hi, wir brechen dieses Jahr das erste Mal mit einem Kind zur Fusion auf und früher hab ich mir wenig Sorgen gemacht irgendwo noch einen Zeltplatz zu finden. Weil wir aber ein größeres Zelt haben und noch nie auf dem Family Space waren hab ich etwas Sorge, dass wir (weil wir erst am Freitag kommen kö...